Etiketten ausdrucken mit Apple works

Diskutiere mit über: Etiketten ausdrucken mit Apple works im Office Software Forum

  1. whataboutroland

    whataboutroland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    ich würde gerne Selbstklebeetiketten mit Apple Works bedrucken.
    Ich weiß nicht, ob es irgendwo (deutsche?) Vorlagen zu dem Zweck gibt.
    Ich meine mich erinnern zu können, daß es sowas mal bei ClarisWorks gab(????!!).

    Wer weiß mehr oder hat einen Tip für mich.

    Gruß
    Roland
     
  2. John-George

    John-George MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2004
    AW Etiketten

    Wenn du in AW eine Datenbank anlegst, kannst du aus der Eteketten erstellen. AW bietet dir dann mit einem Erstellungsmenü die nötigen Layouts für deinen Bogen.
    Sollte klappen.
     
  3. whataboutroland

    whataboutroland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    carro
    wunderbar: HAT AUF ANHIEB GEKLAPPT.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Roland
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etiketten ausdrucken Apple Forum Datum
Selbstklebende Ordner-Etiketten (Ordnerrücken) selbst gestalten -nur für Windows? Office Software 11.07.2011
programm für adressverwaltung mit möglichkeit etiketten-druck?? Office Software 26.01.2011
iWork: Etiketten mit Adressen aus Adressbuch bedrucken Office Software 10.12.2010
Pages '09 Wörter mit Etiketten versehen Office Software 23.04.2009
etiketten mit pages Office Software 19.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche