Ethernet-Problem

I

iBaroso

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
468
Reaktionspunkte
11
Hey Leute,
ich hab Internet über Kabel.
Heute ist bei mir aber schon dauernd die Verbindung abgebrochen, weil das Ethernet-Kabel, nachdem es in den Anschluss gesteckt wurde, immernoch so bewegbar ist, dass es nicht mehr in "Kontakt" ist.
Ist das ein typisches MacBook Pro Problem?
Bin es nämlich von anderen Computern nicht gewohnt dass man den Stecker da noch groß bewegen kann.

Ist das bei euch auch so??
 
Naja, etwas bewegen läßt sich der Stecker schon.
Rastet er denn hörbar ein ?
 
Manchmal ja, manchmal nein.
 
so ethernet kabel haben normal einen bügel, damit die fest sitzen. ist der bei dir vielleicht abgebrochen am kabel oder muss etwas nach oben gebogen werden?
 
Nein, das ist eins der wenigen Kabel wo ich so einen Bügel noch habe :)
Jetzt sitzt er grad auch wieder fest. Vorhin allerdings musste ich regelmäßig schauen, damit ich Internet krieg.
 
Zurück
Oben Unten