Ethernet läuft net

O

Oliverlo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eine Frage an die kompetenten Kollegen:
bei meinem G3/300 beige läuft die verflixte Internetverbindung nicht mehr. Nicht über Ethernet onboard und nicht über die eingebaute Ethernetcard. Habe Sie auch schon mal ausgebaut – geht auch nicht. PRam gezappt, nix. Bin jetzt ziemlich ratlos. Ach ja, System ist 10.3.8. Geht aber auch unter OS9 nicht. Und nun?

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo

Wird deine Ethernet Schnittstelle denn Im Systemprofil angezeigt?

Gruß
Marco
 
und was wurde geändert seit dem es nicht mehr geht?
 
Du könntest auch mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.NetworkUtility.plist löschen
 
Adrenalinpur schrieb:
und was wurde geändert seit dem es nicht mehr geht?

Geändert würde das System von 9 auf 10.3.8.

Die Prefs sind natürlich noch ne Möglichkeit. Nur dass es unter 9 auch nicht funktioniert ist verwunderlich...?!?
 
Zurück
Oben Unten