eShaver - Der Rasierer fürs iPhone

Ich würde den Rasierer auf den Kopf drehen. Dann wischt man nicht so über die Kamera und die Löcher in der Antennenabdeckung vermitteln ein besseres Gefühl. ;)
 
Hallo,

interessante App. Danke für die Vorstellung!

Ich will nicht unverschämt sein, aber was hälst Du davon als kleine „Gegenleistung“ für die Werbung hier ein bisschen zu erzählen, wie sich die App verkauft?

Der App-Store soll ja eine richtige Goldgrube sein, deshalb fände ich – und sicher auch viele andere hier – es sehr interessant, Details aus erster Hand zu bekommen!

Danke Dir!
 
Hi,

die Verkaufszahlen hängen natürlich stark von den Top-Listen ab. Hat man es einmal dort reingeschafft sind die Erlöse überproportional groß. Die Kunst ist natürlich nur eine App in diese Zone zu bekommen.
Und falls gleich wieder jemand kommt und meint der Shaver sei total sinnlos... ja er ist es und es ist mir egal. Wers nicht braucht oder es nicht witzig findet muss es ja auch nicht kaufen. Es ist/war/bleibt nur ein Gag.

Die Verkäufe beliefen sich am 19.12. auf ca. 90 Stk. Die Amerikaner kaufen am fleißigsten. Gefolgt von den Engländern und den Deutschen. Mehr will ich vorerst nicht verraten ;).
 
wenn hier schon die große fragerunde läuft, hätte ich auch mal eine frage und zwar wie viel Apple von den Erlösen einbehält:confused:
 
Ich habe mir gerade das Video angesehen: wie funktioniert das denn, dass sich der Ton ändert, sobald du das iPhone am Kinn hast? Machst du das irgendwie über den Bewegungssensor oder muss man einfach auf den Touchscreen drücken? Und warum hast du das Bild von so einem hässlichen braunen Rasierer genommen?

auf dem video drückt er immer den finger auf den screen, dann ändert sich der ton.
 
So kann man endlich der Polizei beweisen, dass man sich rasiert hat und nicht telefoniert. In conclusio, keine Punkte in Flensburg. Tolles App!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten