Es lässt sich kein Sprachpaket für die Sprachsteuerung installieren.

wiefra3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
495
System
Mac Studio
Sonoma 14.2.1

Moin,

diese Fehlermeldung kommt.
Ein unerwarteter Fehler ist beim Laden der Sprache
"Deutsch (Deutschland)" für die Sprachsteuerung
aufgetreten. Versuche es später erneut.

Es ist auch egal, welches Sprachpaket ich probiere.
Ich habe mein Mac mit Timaschine neu aufgesetzt, anscheinend hat er aber nicht alles zurückbekommen.
Probiert habe ich abgesicherter Modus, dasselbe Problem.
Neuen Benutzer angelegt, dasselbe Problem.
Lan, WLAN und über mobile Handy Verbindung , dasselbe Problem.

Mein Wörterbuch und meine zusätzlich angelegten Befehle sind noch da.
Weiß jemand wo im System die 877mb große Datei (Deutsche Sprache steckt)? Evtl. kann ich die mir vom anderen Rechner (Selbe System) rüberholen? Oder die ist defekt und ich kann die löschen und neu laden?
 
der/dein Mac Account muss eine Passwortabfrage haben, sonst funktioniert das nicht
und vorallem Admin rechte
> Benutzer unabhängig
 
@razormax Adminrechte habe ich, aber mit Autologin, ich stelle das mal um.
 
Ich konnte schweizer Sprache laden, aber deutsch funkt immer noch dazwischen. Wo im System liegen die Daten? Schweizer Sprachpaket wollte ich wieder löschen, geht aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten