Es ist da! :)

JCN

JCN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Das ging ja sauschnell. Am Dienstag um die Mittagszeit bestellt und jetzt läuft es schon, das 12" PB. Ich lade gerade einiges an Updates und nebenbei wird schon ein wenig probiert. Noch etwas ungewohnt, aber nicht gerade schwer!

Tolles Teil!
 
....und, hat er schon einen namen ?
 
viel Spaß damit
 
viel Spaß damit! wirst du garantiert haben ;)
 
Wenn du schon nicht warten konntest dann bemühe dich zumindest um Ilife 6 gegen die Bearbeitungsgebühr ( dieses Angebot wird es ja wieder geben denke ich)..

Grüße,

Flo
 
Viel Fun

Und seit wamm gibt man nen Rechner nen Namen?
 
e-wichtel schrieb:
Viel Fun

Und seit wamm gibt man nen Rechner nen Namen?

...seit rechner im netz einen namen haben ..... deiner heisst warscheinlich noch "wichtel's computer"
 
Seiddem er fürs Netzwerk einen benötigt... meiner heisst Gerd *G*
 
@in2itiv gut das mit dem rechnernamen im netzt ist klar

aber ich gebe dem Gegenstand an sich nicht nen Namen
wie als würde ich ne Katze oder so benennen das meine ich.
und nein er heißt nicht wichtel's computer
 
Zurück
Oben Unten