es gibt doch keine games für den Mac!!!!!!

Diskutiere mit über: es gibt doch keine games für den Mac!!!!!! im Mac Spiele Forum

  1. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    tasache oder nur übles Vorurteil???
    Ich gehöre auch zu den switcher und war mal voller Linux fan, da war ich noch zimmlich grün hinter den Ohren. Zu dieser Zeit habe ich nur auf Windows gespielt, ja wir hatten alles mit Rang und Namen auf unserem Rechner und ich habe in der Woche ein paar Stunden mit meinem Kollegen an Games verbracht.
    Da ja sehr viel darüber Diskutiert wird, es gibt ja eh keine Spiele für den Mac oder ich brauche dazu meine Windows Kiste. Habe ich mich mal auf die Suche gemacht ob es wirklich zutrieft.
    Und siehe da es gibt doch alles was wirklich Spass macht auch auf dem Mac wie:
    -Command and Conquer
    -Empieres
    -Halo
    -Neverwinter Nights
    -Unreal 2
    -Civilisation 1/2/3
    -Rise of Nations
    -Sims
    -Dungeon Siege
    -Warcraft 3
    -UT
    -Myst
    usw.

    Faxit: eigentlich gibts doch jedes Game was Spass macht auch auf dem Mac nur mit Half Life musste Mac passen. Allso von meiner Seite und Spiele auf die ich nicht Verzichten kann, wie nicht Verzichten möchte gibt es nur eben mein geliebtes Counter Strike. Obwohl hätte ich ja auch wein wenig mehr UT spielen können. Ein Hacken gibts jedoch, meistens kommen Mac games ein wenig später auf den Markt. Somit unterschätzen die meinsten hier der Mac, schade eigentlich. Okey, be Windows ist es ja günstiger, hat ja eh der Kolleg schon, jedoch auf der legen Wege ist es egal ob Mac gamer oder Windows gamer. Somit verbleibe ich und wünsche allen Mac gamer noch viel spass und den anderern natürlich auch.

    Kennt ihr Games auf die ihr verzichten müsst, wo es nur auf Windows gibt. Natürlich welche auch was taugen!
     
  2. thomsen

    thomsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    ja, da hab ich auch noch 2-3 spiele, auf welche ich leider verzichten muss.

    sudden strike
    sudden strike2
    Blitzkrieg
    Commandos
    und natürlich Half-Life...


    aber ich kann damit leben, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn auch diese games auf den mac portiert würden...
     
  3. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Meine Fresse ... echt mal super neu diese Erkenntnis. :rolleyes:

    Sach mal - du bist nicht zufällig erst 12? Ich empfehle mal weniger zu spielen und mehr Grammatik zu lernen. Dein Text is ja kaum auszuhalten...
     
  4. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2003
    Ich spiele im Moment drei Spiele:
    Worms 3D
    Red Faction
    Descent 3 (wenn auch sehr sehr langsam...)

    Ich vermisse lediglich eine OS X Version von Descent 3 (eine stabile/schnelle)
    und was nett wäre, wär Far Cry. Aber das packt mein G4 12" 1Ghz ehh nich.. ;-)
    Für alles andere ich hab ne XBOX! ;-)
    Reicht doch. Zumal die XBOX Dinger ehh wesentlich einfacher funzen.
    Obwohl ich gerne mal am PC spiele, Konsolen Spiele sind einfach angenehmer.
    Und XBOX 2... G5 lässt grüßen! 2005 ich warte!
     
  5. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Worms ist geil, um sich auf dem iBook die Zeit zu vertreiben wenn gerade mal nichts anderes ansteht :)

    Was mir fehlt ist GTA Vice City :(
     
  6. tim_toxxic

    tim_toxxic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    ich hab unterdessen alles mögliche gefunden.
    da ich mit dem gamen abgeschlossen hab,
    spiel ich gerne ab und zu mal n'paar games
    aus alten zeiten als die games noch auf einer
    floppy platz fanden, als Twix noch Raiders hiess
    und MacGyver lange Haare hatte.

    SimTower
    Worms
    TestDrive (Amiga... yeah...! nur leider hab ichs
    noch nicht zum laufen gebracht)
    Monkey Island & Indiana Jones, funzt auch noch nicht richtig.
     
  7. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    kurz und bündig:

    BATTLEFIELD VIETNAM
     
  8. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    blitzkrieg, codename: panzers, gta 3, gta vc, driv3r, splinter cell 2, true crime (hat seinen weg endlich auch auf den pc gefunden), thief3, stalker, halflife 2. und am allerwichtigsten: final fantasy online. ach, und need for speed underground git es soweit ich weiss auch nicht fuer den mac.
     
  9. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Mal ne andere frage warcraft3 gibt es ja für den mac aber wie sieht es mit warcraft2 aus? Gibt es UT 2004 schon für den Mac?
     
  10. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Was halt auch fehlt ist N4S. Ansonsten Qualität statt Quantität ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt doch games Forum Datum
Gibt es hier auch eine WoT Blitz Fangemeinde? Mac Spiele 16.04.2016
Gibt es Cheats für Mafia 2 Mac Spiele 01.12.2012
Gibt es hier jemanden der RuneScape spielt ? Mac Spiele 06.08.2010
Gibt es so was wie "Senso" für den Mac? Mac Spiele 02.11.2009
Was gibt es neues? Spieleempfehlung gesucht! Mac Spiele 29.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche