es gibt doch keine games für den Mac!!!!!!

W

Wonderwall_M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
tasache oder nur übles Vorurteil???
Ich gehöre auch zu den switcher und war mal voller Linux fan, da war ich noch zimmlich grün hinter den Ohren. Zu dieser Zeit habe ich nur auf Windows gespielt, ja wir hatten alles mit Rang und Namen auf unserem Rechner und ich habe in der Woche ein paar Stunden mit meinem Kollegen an Games verbracht.
Da ja sehr viel darüber Diskutiert wird, es gibt ja eh keine Spiele für den Mac oder ich brauche dazu meine Windows Kiste. Habe ich mich mal auf die Suche gemacht ob es wirklich zutrieft.
Und siehe da es gibt doch alles was wirklich Spass macht auch auf dem Mac wie:
-Command and Conquer
-Empieres
-Halo
-Neverwinter Nights
-Unreal 2
-Civilisation 1/2/3
-Rise of Nations
-Sims
-Dungeon Siege
-Warcraft 3
-UT
-Myst
usw.

Faxit: eigentlich gibts doch jedes Game was Spass macht auch auf dem Mac nur mit Half Life musste Mac passen. Allso von meiner Seite und Spiele auf die ich nicht Verzichten kann, wie nicht Verzichten möchte gibt es nur eben mein geliebtes Counter Strike. Obwohl hätte ich ja auch wein wenig mehr UT spielen können. Ein Hacken gibts jedoch, meistens kommen Mac games ein wenig später auf den Markt. Somit unterschätzen die meinsten hier der Mac, schade eigentlich. Okey, be Windows ist es ja günstiger, hat ja eh der Kolleg schon, jedoch auf der legen Wege ist es egal ob Mac gamer oder Windows gamer. Somit verbleibe ich und wünsche allen Mac gamer noch viel spass und den anderern natürlich auch.

Kennt ihr Games auf die ihr verzichten müsst, wo es nur auf Windows gibt. Natürlich welche auch was taugen!
 
ja, da hab ich auch noch 2-3 spiele, auf welche ich leider verzichten muss.

sudden strike
sudden strike2
Blitzkrieg
Commandos
und natürlich Half-Life...


aber ich kann damit leben, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn auch diese games auf den mac portiert würden...
 
Wonderwall_M schrieb:
tasache oder nur übles Vorurteil???
Ich gehöre auch zu den switcher und war mal voller Linux fan, da war ich noch zimmlich grün hinter den Ohren. Zu dieser Zeit habe ich nur auf Windows gespielt, ja wir hatten alles mit Rang und Namen auf unserem Rechner und ich habe in der Woche ein paar Stunden mit meinem Kollegen an Games verbracht.
Da ja sehr viel darüber Diskutiert wird, es gibt ja eh keine Spiele für den Mac oder ich brauche dazu meine Windows Kiste. Habe ich mich mal auf die Suche gemacht ob es wirklich zutrieft.
Und siehe da es gibt doch alles was wirklich Spass macht auch auf dem Mac wie:
-Command and Conquer
-Empieres
-Halo
-Neverwinter Nights
-Unreal 2
-Civilisation 1/2/3
-Rise of Nations
-Sims
-Dungeon Siege
-Warcraft 3
-UT
-Myst
usw.

Faxit: eigentlich gibts doch jedes Game was Spass macht auch auf dem Mac nur mit Half Life musste Mac passen. Allso von meiner Seite und Spiele auf die ich nicht Verzichten kann, wie nicht Verzichten möchte gibt es nur eben mein geliebtes Counter Strike. Obwohl hätte ich ja auch wein wenig mehr UT spielen können. Ein Hacken gibts jedoch, meistens kommen Mac games ein wenig später auf den Markt. Somit unterschätzen die meinsten hier der Mac, schade eigentlich. Okey, be Windows ist es ja günstiger, hat ja eh der Kolleg schon, jedoch auf der legen Wege ist es egal ob Mac gamer oder Windows gamer. Somit verbleibe ich und wünsche allen Mac gamer noch viel spass und den anderern natürlich auch.

Kennt ihr Games auf die ihr verzichten müsst, wo es nur auf Windows gibt. Natürlich welche auch was taugen!

Meine Fresse ... echt mal super neu diese Erkenntnis. :rolleyes:

Sach mal - du bist nicht zufällig erst 12? Ich empfehle mal weniger zu spielen und mehr Grammatik zu lernen. Dein Text is ja kaum auszuhalten...
 
Ich spiele im Moment drei Spiele:
Worms 3D
Red Faction
Descent 3 (wenn auch sehr sehr langsam...)

Ich vermisse lediglich eine OS X Version von Descent 3 (eine stabile/schnelle)
und was nett wäre, wär Far Cry. Aber das packt mein G4 12" 1Ghz ehh nich.. ;-)
Für alles andere ich hab ne XBOX! ;-)
Reicht doch. Zumal die XBOX Dinger ehh wesentlich einfacher funzen.
Obwohl ich gerne mal am PC spiele, Konsolen Spiele sind einfach angenehmer.
Und XBOX 2... G5 lässt grüßen! 2005 ich warte!
 
Haschbar schrieb:
Worms ist geil, um sich auf dem iBook die Zeit zu vertreiben wenn gerade mal nichts anderes ansteht :)

Was mir fehlt ist GTA Vice City :(
 
ich hab unterdessen alles mögliche gefunden.
da ich mit dem gamen abgeschlossen hab,
spiel ich gerne ab und zu mal n'paar games
aus alten zeiten als die games noch auf einer
floppy platz fanden, als Twix noch Raiders hiess
und MacGyver lange Haare hatte.

SimTower
Worms
TestDrive (Amiga... yeah...! nur leider hab ichs
noch nicht zum laufen gebracht)
Monkey Island & Indiana Jones, funzt auch noch nicht richtig.
 
kurz und bündig:

BATTLEFIELD VIETNAM
 
blitzkrieg, codename: panzers, gta 3, gta vc, driv3r, splinter cell 2, true crime (hat seinen weg endlich auch auf den pc gefunden), thief3, stalker, halflife 2. und am allerwichtigsten: final fantasy online. ach, und need for speed underground git es soweit ich weiss auch nicht fuer den mac.
 
Mal ne andere frage warcraft3 gibt es ja für den mac aber wie sieht es mit warcraft2 aus? Gibt es UT 2004 schon für den Mac?
 
Was halt auch fehlt ist N4S. Ansonsten Qualität statt Quantität ;)

Gruss
Kalle
 
Was fehlen sind MMORPGs. Solange WoW noch nicht da ist.
 
Und WC2 gibts auch für den Mac. Hab ich mal irgendwo gesehen ;)
 
Unreal 2004 gibts auch für den Mac, das Spiel hat von Apple eine Auszeichnung für das beste Spiel bekommen.
 
Icetheman schrieb:
Unreal 2004 gibts auch für den Mac, das Spiel hat von Apple eine Auszeichnung für das beste Spiel bekommen.

Zu recht! Das Spiel heizt meinem PowerBook ordnetlich ein!

Was mir fehlt ist Half-Life, aber sonst....
 
Ein merkwürdiger Threadname :confused:
Es gibt etliche Spiele, die nicht für den Mac umgesetzt worden sind (z.B. ges. Fifa-Reihe...) - da gibt es aber, wenn ich mich nicht täusche, schon einige Threads zu, gell ;)

Gruß,
Michael
 
Madcat schrieb:
Und WC2 gibts auch für den Mac. Hab ich mal irgendwo gesehen ;)

Stimmt, gibts ganz sicher, hab ich nämlich bei mir rumliegen.
 
Viele Infos unter:

http://insidemacgames.com/

z.B.

Coming Soon

•*Republic
•*Knights of the Old Republic
•*XIII
•*Homeworld 2
•*Black Hawk Down
•*TRON 2.0
•*Worms 3D
•*Battlefield 1942
•*Tom Clancy's Splinter Cell
•*F-18 Operation Iraqi

*New Releases

•*Battlefield 1942
•*James Bond 007: Nightfire
•*XIII
•*TRON 2.0
•*Medal of Honor: Breakthrough
•*Worms 3D
•*Call of Duty
•*X-Plane
•*Dominions II
•*Super Collapse II
•*Command & Conquer: Generals
•*Return of the King

More Games at the IMG Store
 
NQUISITOR schrieb:
Meine Fresse ... echt mal super neu diese Erkenntnis. :rolleyes:

Sach mal - du bist nicht zufällig erst 12? Ich empfehle mal weniger zu spielen und mehr Grammatik zu lernen. Dein Text is ja kaum auszuhalten...

Meine Fresse – lieber schlechte Grammatik als Dein unhöfliches, dummes Gemecker.
 
Spiel das fehlt...

Hi,

also 'nen Spiel was mir fehlt und warum immer noch der PC da steht ist zB.

Anno 1503 / Anno 1602
oder Need for Speed

Ok, die meisten von Euch finden "Ballerspiele" toll und davon gibt es ja auch einige, aber so schöne Simulationsspiele (also zB. Anno als Händler spielen mit keinen/geringen Kriegsfaktor) das fehlt. Und auch so simple Rennspiele (hatte damals NfS Porsche), die sind als nette Ablenkung ganz passabel - fehlen mir aber am Mac.

Ciao
MacBook
 
Zurück
Oben Unten