Es bleiben Fragen offen!?

Diskutiere mit über: Es bleiben Fragen offen!? im Mac OS X Forum

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Warum habe ich aufeinmal im Dock ein Safari Logo und links daneben ien Fragezeichen für Safari???

    Und schon einmal beschrieben: In Macintosh HD. Links oben...Netzwerk kann ich nicht auswerfen. Habe letztens eins erstellt und seit dem habe ich den Auswerfen-Button, der leider nicht funktioniert :mad:
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Netzwerk kann man nicht auswerfen und das Fragezeichen kannst Du einfach rausziehen
     
  3. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Ich weiss, allerdings wollte ich mich nur mal Informieren, warum, oder wodurch so etwas passiert?
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Das Netzwerk KANN man halt nicht löschen und das Fragezeichen verweist, wie man sich denken könnte, auf ein nicht vorhandenes Programm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche