erwacht nicht mehr aus ruhezustand

P

paolovski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo

ich brauche dringend hilfe. mein powerbook erwacht nicht mehr aus dem ruhezustand-modus. ich muss dann immer am ein-schalter ausschalten und wieder einschalten. bitte um rat da es mega nervt. vielen dank.

paolovski
 
willkommen im forum!

schreib bitte, welches book du hast und welches OS darauf läuft... :)
das könnte beim helfen helfen ;)
 
In dn Sytemeinstellung Energiesparen ist alles richtig eingestellt?
Gruß
Mani
 
Barcelona schrieb:
willkommen im forum!

schreib bitte, welches book du hast und welches OS darauf läuft... :)
das könnte beim helfen helfen ;)
es ist ein 15" 1.67 ghz, speicher 1.5 gb, etwa halb jährig, os 10.4.5
 
Mani13 schrieb:
In dn Sytemeinstellung Energiesparen ist alles richtig eingestellt?
Gruß
Mani
da hab ich diene vorgegebene möglichkeit verwendet. normal bei netzbetrieb und stromsparend bei akkubetrieb
 
hmmm war das von anfang an so?
dann würde ich auf den "verschluß" tippen. - nervige sache, aber bei 6 monaten, hast du noch garantie, die du in anspruch nehmen kannst.
 
Barcelona schrieb:
hmmm war das von anfang an so?
dann würde ich auf den "verschluß" tippen. - nervige sache, aber bei 6 monaten, hast du noch garantie, die du in anspruch nehmen kannst.
erst so seit einer woche. was meinst du mit verschluss?
 
das pb hat doch vorn den verschluß, mit dem du es öffnest - so weit ich weiß "weckt" dieser auch dein pb aus dem ruhezustand auf, wenn es geschlossen ist. allerdings ist das unerheblich, wenn es sich ansonsten auch nicht wecken lassen möchte *grübel*
 
habe dieses problem auch!!!

He paolowski, teile dein Leid!
Ist aber nicht immer so bei mir, manchmal funktioniert es ganz normal, dann wiederum öffne ich das Book und der LED geht aus und es stellt sich tot?!?!!

Hat das sonst keiner??
 
Zurück
Oben Unten