Erstes MacBook Pro hat seinen Besitzer erreicht

Und ich dachte schon, hier im Forum. :(
Aber die Info...
 
Na toll...bin auch mal auf den ersten User Bericht!
Vor allem das mit den schnellen Prozessor !
 
Und die Temperatur!
 
Papperlapapp! Das einzige was zählt, ist die Akkulaufzeit !

:D
 
Eben! :D
MBP das 30-min-Notebook! :D
 
ICH habe gehört das die Intel Duo Core das Akku schnell leer saugen.
Ein Freund von mir sagte sein Acer Duo Core wäre nach 2 Stündchen "Flasche" leer ;)

Kein gutes Omen:D
 
Mich wundert's auch, dass Apple sich dazu nicht geäußert hat, obwohl es die Prozessor-Vorteile laut Keynote doch eigentlich bewirken sollen.
Aber warten wir mal ab...
 
Am geilsten finde ich die Fotos von dem Netzteil, das scheint es ihm angetan zu haben ...

aber sieht schon nett aus :)
 
Ach ja... schönes Spielzeug! :p
 
Das Netzteil ist vielleicht nur größer, damit der Akku schneller geladen werden kann.
Trotzdem macht es schon sehr skeptisch, dass Apple keine Akkulaufzeit angibt.
 
gurubez schrieb:
ICH habe gehört das die Intel Duo Core das Akku schnell leer saugen.
Ein Freund von mir sagte sein Acer Duo Core wäre nach 2 Stündchen "Flasche" leer ;)
In einem Forum meinte jemand, dass die Anzeige in OS X meinte 3,5 Stunden bei normalem Betrieb würde die Batterie halten. Wenn das stimmt und man jetzt die CPU und die Helligkeit runterdreht und bedenkt, dass die Akkus immer ein paar Ladegänge bis zur vollen Kapazität brauchen, dann ist das schon in Ordnung.
 
Wenn die Laufzeit nur 2 Stunden und knapp drüber wäre,
würde ich mir wirklich Gedanken über Alternativen machen (Powerbook?).

Bin auch sehr gespannt auf das MBP.

viele Grüße
sonnenmilch
 
Zurück
Oben Unten