Erstellung von DVD Labels

Mios

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Hallo, wie erstellt ihr eure DVD/CD Labels? Zu PC-Zeiten nahm ich Nero. Bei meiner alten Toastversion (5.2.1) habe ich nichts gefunden. In iLife auch nicht. Helft mir mal auf die Sprünge!
Mios
 
DiscLabel, Disc cover, Discus RE (war Bestandteil von Toast), Pages, Ragtime, Lightscribe-Software von Lacie…reicht das für den Anfang?
 
Danke!

DiscLabel, Disc cover, Discus RE (war Bestandteil von Toast), Pages, Ragtime, Lightscribe-Software von Lacie…reicht das für den Anfang?

Danke, ich werde mal abarbeiten, was für mich in Frage kommt.
Mios
 
Danke, ich werde mal abarbeiten, was für mich in Frage kommt.
Mios

;) Bitte, bitte…ich hätte jetzt noch erwähnen können, dass Drucker mit CD-Direktdruck (bei mir z.B. ein EPSON) ebenfalls Software mitbringen.
Gruss
der eMac_man
 
.. mit Labels meinst Du hofentlich nicht, dass Du auf DVDs 'was draufbeppen möchtest...? Damit macht man nicht nur DVDs unlesbar, sondern auch Laufwerke kaputt... (Unwucht, thermische Verbiegung etc.)

Für audioCDs kann man übrigens ganz einfach in iTunes ne playlist auswählen und auf 'Drucken' gehen und versch. layouts wählen .. macht hübsche Einleger.. für meinen Geschmack..
 
Zurück
Oben Unten