Erstellen von Playlists?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DaBeI, 15.07.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Es gibt ja beim iPod eine sogenannte on-the-go-playlist,zu der man ja manuell Titel hinzufügen kann,indem man den runden Knopf in der Mitte für einige Sekunden gedrückt hält.Ich würde gerne wissen wie ich mehrere dieser Playlists erstellen kann.Muss ich dazu die iPod-Einstellungen verändern oder kann ich das nur über iTunes einstellen?


    Danke an alle!
     
  2. zuckerwattefee

    zuckerwattefee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Du kannst doch auf dem iPod eine erstellen und lie dann speichern. Dann heißt die "Neue Liste 1" und du kannst wieder weiter mit On the Go neue erstellen
     
  3. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Echt?Geht das auf dem iPod-mini auch?
     
  4. zuckerwattefee

    zuckerwattefee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Ich schätze mal schon, also beim 20GB geht's.
     
  5. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Ja. :)
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Bei der erste Generation des iPod mini kann, wenn ich mich richtig erinnere, nur eine spontane Wiedergabeliste erstellen. Ob die zweite Generation inzwischen die Möglichkeit bietet, mehrere anzulegen, weiß ich leider nicht.
     
  7. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    eine Frage dazu: ich kann einen titel zur so einer on-the-go playlist aber irgendwie leider nicht während der wiedergabe hinzufügen oder mache ich was falsch? Sprich wenn ich per shuffle ein Lied höre und denke:mensch klasse Lied lange nicht mehr gehört so kann ich das dann nicht mittels gedrücktem auswahlknopf zu einer playlist hinzufügen

    Grüße
    Olli
     
  8. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Das funktiert nur wenn man den Song in der Liste auswählt, nicht beim abspielen.
     
  9. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Wäre doch aber klasse oder? Sonst müsste ich wieder in die Übersicht zurück-Titel raus suchen und hinzufügen. Man kann ja durch Drücken des mittleren Punktes im Scroll Wheel schon jetzt zwischen Lautstärke,Abspielposition und Bewertung wechseln da wäre es nur logisch durch ein erneutes Drücken diesen auch einer Liste hinzuzufügen. Oder bin ich da jetzt zu bequem? *g*

    Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erstellen Playlists
  1. alejandra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  2. MXWorker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  3. FotoBoy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  4. zefrim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  5. skydiver_mt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469

Diese Seite empfehlen