Erstellen neuer itunes-Libary

MacSoil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Musik von meinem ipod mit der Software ipodTrans 0.5 auf eine externe Platte kopiert. Diese externe Platte habe ich nun an meinen ibook angeschlossen und unter itunes den Pfad für die Platte angegeben. Ich wollte ganz gerne, da die 30Gig-Platte des ibook fast voll ist, nun eine Libary erstellt bekommen, um die MP3-Files auch unter itunes auf dem ibook zu sehen und die Musikstücke abzuspielen.

Gibt es hier eine Möglichkeit, eine Libary zu erstellen?
 
Vielleicht verstehe ich dein Problem falsch, aber was hälst du davon alle Songs aus der Bibliothek zu löschen und dann einfach von der Mobilen Platte aus eben wieder reinzuziehen?
Das heisst du müsstest sie ja vorher garnicht löschen... Einfach von der Platte aus in die Bibliothek reinziehen, ist halt nur nicht gerade angenehm wenn die Platte nicht am Rechner ist und du Musik spielen willst weil er natürlich alle Nasen lang melden wird, dass dieses oder jenes Lied nicht gefunden werden kann.
 
ABer ändere in den einstellungen unter erweitert den ort für den musikordner auf die externe sonst kopiert er sie wieder alle aufs ibook..
 
Hallo,

ich habe sie vorher gar nicht vom ibook gelöscht sondern von meinem zweiten Rechner kommen die Lieder auf den ipod. Jetzt habe ich diese mit dem ipodTrans auf die externe Platte gelegt. Nun möchte ich in meinem leeren itunes diese wiederfinden, ohne sie zu kopieren. wenn ich sie kopiere, ist die Festplatte vom ibook direkt voll.
 
Ja ist doch kein Problem, kannst du doch bei Itunes ausstellen, das automatische Kopieren. Bei mir wird auch nichts Kopiert, einfach per Drag & Drop reinziehen und wenn das dann anfängt zu Kopieren musst du mal in den Einstellungen gucken, da gibts ne Option, nur habe ich gerade vergessen wo die war.
Ist aber im Prinzip ganz einfach

Beste Grüße

JKoester
 
Ja, vielen Dank, den Knopf zum abschalten habe ich unter Einstellungen und Erweitert gefunden. !!! :)
 
Zurück
Oben Unten