Erste detaillierte Einblicke in Aperture...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Spike, 31.10.2005.

  1. Spike

    Spike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Der Link zur im Artikel erwähnten Webseite: klick!
     
  2. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    08.04.2005
    schön, dass apple jetzt auch ein konkurrenzfähiges bildbearbeitungsprogramm hat ;)
     
  3. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ein sehr Interessantes Programm, hat mich auch schon heiß gemacht nur leider ist der Preis sehr frostig. Doch für einen Professionelen Anwender denke ich sieht es sehr vielversprechend aus, ich würds mir besorgen!
     
  4. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Aperture ist kein reines Bildbearbeitungsprogramm sondern mehr und
    eher einer Bildverwaltungsprogramm.

    Gruß
    Flo
     
  5. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Was man aber so bei Rob Galbraith liest, läßt einen nicht wirklich guter Dinge werden.

    Es sieht so aus, als würde das Dateimanagement ähnlich funktionieren wie bei iPhoto, also keine Überwachung von externen Foldern sondern kompletter Import ohne Einflußmöglichkeiten. Bei Omis Urlaubsbildern mag das noch sinnvoll sein, aber ob das professionellen Anwendern schmecken wird, mag ich mal bezweifeln. Auch die Qualität der RAW-Bilder wird sich noch beweisen müssen, denn da gibt es große Unterschiede zwischen den Tools. Da man RAW nur dann benutzt, wenn man das letzte rausholen will, würde Aperture mit einem schlechten Konverter wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erste detaillierte Einblicke
  1. bond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.229
  2. apfelgelee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358

Diese Seite empfehlen