Erste Aufladung von iPod - dauert das wirklich so lange?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pretzel, 19.01.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hi,

    habe meinen iPod und ihn erstmal wie beschrieben solange benutzt bis er in ruhezustand verfällt. Hab ihn dann sofort ans STromnetz angeschlossen... da verweilt er nun seit ca. 3 Stunden...

    dauert die erste Aufladung echt sooo lange? Woran erkenn ich dass der aufgeladen ist? ich seh auf dem display nur das apple logo?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. pool-man

    pool-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hallo,

    untenstehend der link mit meiner gleichen frage, als ich das erste mal meinen ipod ans stromnetz angehänt habe und in meiner panik dachte, dass er kaputt sei!

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=153961

    liebe grüße
    pool-man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen