Erste Anzeichen auf Tiger bei Apple

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ratpoison, 07.03.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Wie mactechnews.de berichtet (1), sind auf Apples Website erste Anzeichen für Tiger aufgetaucht. Also soooooo lange kann es ja wohl nun nicht mehr dauern :D

    Auch bei dem folgenden Links findet man Hinweise in der "Seitenspalte":

    http://www.apple.com/downloads/macosx/audio/


    (1)

    Apple bereitet Internet-Seite auf Tiger vor

    Bringt Sie zur im Text angesprochenen Seite
    Zeigt ein Bild zu dem Artikel

    Anscheinend bereitet Apple schon jetzt die eigene Internet-Präsenz auf das Erscheinen von Mac OS X 10.4 Tiger vor. Auf den Download-Seiten befinden sich schon Links zu dem Kategorien "Dashboard Widgets", "Spotlight Plugins" und "Automator Actions". Momentan führen die Links allerdings noch ins Leere.
    Momentan wird im Internet sehr viel über das mögliche Erscheinungsdatum von Tiger disktuiert. Optimisten gehen von Ende April/Anfang Mai 2005 aus, pessimistische Schätzungen gehen allerdings von Ende Juni aus.
     
  2. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Na das wäre ja mal was! Mein neues PB schon mit OSX 10.4 installiert!
    So langsam pirscht sich der Tiger an!

    Wir sollten mit diesem Thread aber auch unentdeckt bleiben, sonst geht den Admins ob der Fülle der Tiger-Diskussionen bald der Hut hoch :D

    Gruß
    Flo
     
  3. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Flo, wir sind doch in der Gerüchteküche, und da Applenutzer Gerüchte überhaupt nicht interessieren, wird daraus kein langer Rattenschwanz *hüstel*

    :D
     
  4. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Ächü, ächü!

    Also ich tauche erstmal wieder ab und verstecke mich in der Savanne...
    aber solltes Du weitere Quellen auftun, die das Gerücht schon *fast* in den Bereich der harten Fakten bringen, her damit! :D
     
  5. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    hmm, interessant...Ich habe ja bisher im mit Juli gerechnet. Aber die Sache mit den Links lässt vielleicht auf ein früheres Release deuten. Ich würde es natürlich begrüßen ;)
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Wann immer der Tiger kommt, ich mache mich da nicht verrückt. Ich habe noch immer kein Killer-Feature entdeckt, deswegen ich auf Tiger wechseln müsste. ;)

    Vielleicht kommt das noch :cool:
     
  7. newman

    newman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Sehe ich ähnlich. Allein Mail könnte verbessert werden, mit Thunderbird kann es derzeit nicht mithalten. Ich benutze trotzdem Mail, weil es auf das Adressbuch zugreift.

    Mal sehen wie der Tiger aussieht wenn er denn kommt.

    Grüße,

    newman
     
  8. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ich hab da schon eins entdeckt :p

    SPOTLIGHT!!! einfach super! :D



    (edit:)
    und CORE IMAGE/VIDEO!!!!!
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ja, ganz nett. Aber ich nutze die Suche nur alle 2 Monate mal. Und von dem Core-Zeugs habe ich erst mal nichts. Ich warte weiter … :D
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich glaube ich würde auch nicht gleich los rennen um es zu kaufen erst mal die 100 Problem Freds lesen und etwas abwarten. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen