erste 2nd hand erfahrungen mit intel-mac

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von gester, 08.11.2005.

  1. gester

    gester Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.02.2005
    hi leute,
    ich nutze ein 2d-animationsprogramm toonboom studio.
    hier ist ein statement, das ein supportmitarbeiter von dem hersteller gegeben hat:

    'We have an Intel Mac in house for developing/testing and we are committed to support this new platform when it becomes available.

    BTW, our products are running much faster on these new Mac Intel machines, I don't know when Apple is planning to release officially this platform but it looks good for the Mac community.'

    ist zwar ein nischenprogramm, aber immerhin...
    rob
     
  2. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    hoert sich ja schonmal nicht schlecht an :)
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    sorry aber ich glaub nicht das die bereits nen intel-mac haben.

    hast du das selber gehört oder wurde es dir von jemanden erzhält
     
  4. duffyw

    duffyw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005

    Mir haben sie im Apple Store wo ich gekauft habe gesagt, dass sie einen intel mac da haben/hatten, das war vor...einer woche
     
  5. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    die developer rechner wurden ja auch von apple verkauft, also gerade developer werden schon solche kisten haben.
     
  6. v-X

    v-X Gast

    wieso sollten die keinen haben, wenn sie ihn bei Apple ausgeliehen haben. Wird wohl jede Softwarentwicklungsfirma tun, die Apps auf Mac OS X unter Intel liefern will, es wird ihnen ja gar nix anderes übrig bleiben, als die 999$ auszugeben und einen auszuleihen.
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    auch wieder wahr die müssen ja eher welche an die entwickler verleihen
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Darf der Supportmitarbeiter die Aussage überhaupt schon machen? ;)

    Stichwort: Non-disclosure agreement...
     
  9. kanadier

    kanadier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Ich gehe mal davon aus, dass die ein bisschen Gerüchte machen dürfen, damit Leute wie wir hier in der Gerüchteküche darüber diskutieren und der Fred nach ein paar Postings geschlossen wird. :D
     
  10. gester

    gester Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.02.2005
    es wurde im forum dort viel gemeckert, weil die mac-platform ziemlich gravierende bugs zuletzt hatte. und der übergang von panther zu tiger war für dieses produkt auch nicht reibungslos.
    nein, es ist ein kleines forum von animatoren und die atmosphäre ist fast familiär, also man das eine oder das andere schon mitbekommt ;)
    rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen