Erst kein MacBook Pro - jetzt gleich 2 - Arme Händler

iMautze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Moin, hab mir vor 2 1/2 Wochen bei meinem Händler ein MacBook Pro reserviert. Ging ewig, und nachdem ich fast schon aufgegeben und die Verfügbarkeit auf 24h im Store gestiegen ist, hab ich fast schon aufgegeben und es mir im Store bestellt. Ich find das wirklich den Hammer mit den armen Händlern vor Ort. Ich will die ja auch unterstützen, aber 3 Wochen auf mein Gerät warten, wenns im Store so schnell da ist:confused:

Naja, das 2. kommt heute per UPS, steht zumindest mal auf Out for Delivery. Wills einer von euch haben, bevor ichs zurückschick?;) Ich weiß zwar nicht, ob ich das so hier reinschreiben darf, aber ich würd ja gern jemanden damit glücklich machen, wie gesagt, wenn jemand aus dem Raum Bodensee kommt und ein MacBook Pro haben will, ich hätte eins zuviel. :D
 
dieses "Problem" hatte ich auch mal :D

da standen plötzlich 2 PM G5 vor der Türe, und meine Mutter ist halb ausgerastet weil ihr bekannt war was schon ein einzelner davon kostet und ich ihr nicht mal von dem einem was erzählt habe - plötzlich stehen 2 da *drop* Der Händler hat sich jedenfalls gefreut wie ich ihn angerufen und gefragt habe ob er was zu verschenken hat oder ob er ihn zurück will... Hat ihn sogar persönlich wieder abgeholt, seither ist er viel freundlicher zu mir (die wären da wohl erst etwas später drauf gekommen ohne mich) =)
 
Zurück
Oben Unten