(Ersetzte) Icons sieht nur noch ein User

  • Ersteller bob braumeister
  • Erstellt am
B

bob braumeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die Firefox-Icons durch andere ersetzt, danach habe ich einen neuen Benutzer für meine Familie angelegt.
Doch da ist nun nur dieses Standard-Icon.
Habe versuchsweise mal Berechtigungen vergeben, hilft nix:
Code:
Thomas-Apfelbuch:/Applications/Firefox.app/Contents/Resources Thomas$ ls -lah
drwxr-xr-x   6 Thomas  admin   204B Mar 20 17:33 .
drwxr-xr-x   7 Thomas  admin   238B Mar 21 18:03 ..
-rwxrwxrwx   1 Thomas  admin    50K Aug  8  2006 Firefox.icns
drwxr-xr-x   3 Thomas  admin   102B Feb 20 04:42 de.lproj
-rwxrwxrwx   1 Thomas  admin    41K Aug  8  2006 document.icns
-rwxr-xr-x   1 Thomas  admin   792B Feb 20 04:42 firefox-bin.rsrc

Jemand eine Idee? Mit dem Benutzer kann ich mir die Icons auch anzeigen lassen, aber es erscheint eben nicht als Icon für die Firefox.app.
 
Und wenn du bei dem neuen Benutzer auch das Icon wechselst, passiert was?
 
Hab die komplette Firefox.app nochmal gelöscht - und beim neuinstallieren hab ich bemerkt, dass sich die Groß- und Kleinschreibung des Dateinamen eines der Icons unterscheidet. Nachdem ich das korrigiert habe funktioniert es seltsamerweise. :rolleyes:

Dabei hab ich das FS doch gar nicht case sensitive eingerichtet :confused:
 
Zurück
Oben Unten