Ersatzakku fürs MBP ? kan mir jemand helfen?

Diskutiere mit über: Ersatzakku fürs MBP ? kan mir jemand helfen? im MacBook Forum

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    hallo allerseits ....

    da ich oftmals länger unterwegs bin ohne an eine stromquelle zu kommen hatte ich überlegt mir einen zweiten akku für das MBP zu kaufen und hab mich auf die suche nach einem angebot begeben.
    gestossen bin ich dabei auf folgendes :

    http://www.akku-gigant.de/product_info.php/cPath/1_20/products_id/2769

    wenn man nunmal davon ausgeht, das die abbildung in dem store wirklich nur ähnlich ist, so frage ich mich doch, wie es sein kann, daß dieser akku in ein PB G4 15" alu und ein MBP passen soll.
    oder hatten etwa die letzten PBs auch schon den gleichen akku wie die jetzigen MBPs verbaut?:rolleyes:
     
  2. Tasquet

    Tasquet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2006
    MBP Akku

    Hallo eintausendstel,

    vorab nein, das MBP hat einen anderen Akku als das Powerbook, desshalb solltest du dich richtig informieren. Ausserdem ist die Kapazität des MBP eine andere als die des Powerbooks.

    Bei Apple kostet ein MBP-Akku übrigens 138.- €. Es sind zwar 40 Euro mehr aber du hast Garantie und Gewissheit, dass es paasend zu deinem MBP ist.

    Grüsse
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ja sowas dachte ich mir auch schon ...

    hab auch den shaop angeschrieben und um klärung gebeten - aber da kam bislang noch nichts :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche