Ersatzakku für iPod Mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nirabiffics, 09.12.2005.

  1. Nirabiffics

    Nirabiffics Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Moin Gemeinde,

    nachdem mir Google und die Forensuche keine konkreten Preise für einen Austausch des Akkus meines iPod Minis nennen konnte, möchte ich euch um Hilfe bitten. Dem Kleinen geht mittlerweile nach schon 2-3 Stunden die Puste aus... Das ist etwas wenig! Gekauft habe ich ihn im Januar dieses Jahres, d.h. es besteht noch Garantie.
    Doch: Fällt solch ein "Mangel" unter die Garantie?
    Wenn nicht: Wo (außer bei Apple?!) kann ich den Akku gegen einen Neuen tauschen lassen und wie viel Euro kostet mich das?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Nira
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du kannst den Akku mit ein wenig Geschick auch selbst austauschen, Ersatzakkus kosten etwa 30 €.
     
  3. Nirabiffics

    Nirabiffics Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hey,

    danke für deine Antwort.
    Eine Anleitung zum Akkutausch habe ich gefunden, es stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, ob ich ohne schlechtes Gewissen zu einem neuen Akku bei eBay greifen kann?
    Seriös erscheinen mir die Auktionen des Ersatzteils schon, aber ob die Akkus etwas taugen?

    Gruß
    Nira
     

Diese Seite empfehlen