Hallo Gemeinde !
ich habe heute ein Ersatz-iPhone von Apple erhalten, da mein altes defekt war. Das Wiederherstellen der Daten verlief problemlos, ebenso der Update auf 2.2.1.
Wenn ich nun versuche, meine Apps auf dem iPhone zu aktualisieren (insg. 10 Updates), erscheint folgende Meldung "Downloadinformation nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden." Nach dem Schliessen dieser Meldung erscheint "Anmeldung im iTunes Store nicht möglich".
Jetzt habe ich versucht, ein neues Programm herunter zu laden und es erscheint auf dem Display, allerdings nicht vollständig heruntergeladen. Danach kamen wieder beide o.g. Meldungen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit alles wieder so ist, wie früher?
Danke für jede gutgemeinte Hilfe.
GAIA
ich habe heute ein Ersatz-iPhone von Apple erhalten, da mein altes defekt war. Das Wiederherstellen der Daten verlief problemlos, ebenso der Update auf 2.2.1.
Wenn ich nun versuche, meine Apps auf dem iPhone zu aktualisieren (insg. 10 Updates), erscheint folgende Meldung "Downloadinformation nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden." Nach dem Schliessen dieser Meldung erscheint "Anmeldung im iTunes Store nicht möglich".
Jetzt habe ich versucht, ein neues Programm herunter zu laden und es erscheint auf dem Display, allerdings nicht vollständig heruntergeladen. Danach kamen wieder beide o.g. Meldungen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit alles wieder so ist, wie früher?
Danke für jede gutgemeinte Hilfe.
GAIA