Ersatz fuer Clip Inc.

BlauerEngel

BlauerEngel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
fuer Windows gibt es ein wunderbares Tool fuer Internetradio :music:: Clip Inc :upten:.
Ausgewaehlte Streams werden gespeichert und koennen spaeter auch offline :sleep: abgespielt werden. Nach einer einstellbaren Zeit werden sie wieder geloescht :klopfer:.
Bei den aufgenommenen Songs werden automatisch Anfang und Ende markiert UND - koennen als MP3 abgespeichert werden :groove:.
Damit ist es moeglich, eine ganz persoenliche Sparten-CD aufzunehmen :freu:. Leider gibt es die Software nicht fuer MAC.
Gibt es ein anderes Programm mit aehnlichen Funktionalitaeten :noplan:?

Gruesse
BlauerEngel :Waveypb:
 
Magst du rein zufällig Bilderbücher? ;)

Es gab mal SweetFM, das konnte die Titel von Last.fm ganz einfach abspeichern, wurde dann plötzlich quelloffen und ist jetzt verschwunden. Ansonsten gibt es Audiosoftware hier: http://www.rogueamoeba.com/
 
Hi,

ich kenne da zur Zeit RADIOGAGA und SNOWTAPE.

Gruß
Klana
 
Zurück
Oben Unten