Error code 9937

G

garni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wofür dieser Error-Code steht.

Beim Apple Support sagte man mir, dass kein Dokument gibt, wo man das nachlesen kann.

Das erscheint mir nicht sehr glaubwürdig....

In anderen Unix-Systemen (z.B. bei SGI) gab es OS-Funktionen, die eine Beschreibung lieferten, selbst wenn diese
etwas kryptisch waren.

Mit Google habe ich gefunden, dass andere Nutzer den gleichen Fehler erhielten. Ich habe auch den work-around:
einfach mehrfach versuchen, bis er nicht mehr auftritt.

Meine Vermutung ist, dass der Fehler bei Mac OS dafür steht, ich habe mich verschluckt :)))
 
und wenn man jetzt noch einen Zusammenhang wüsste, könnte man vielleicht sogar antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder
eigentlich geht's mir um die Error-Code Liste.

Aber bitte schön hier der Zusammenhang:

Mit dem Programm Digitale Bilder lese ich die alle meine iPhone (ca. 2500) Fotos ein. Schreibe ich diese auf eine USB Platte, die am Mac hängt, gibt es keine Fehlermeldung. Kopiere ich alle diese Dateien unter Mac OSX auf ein Netzwerk-Drive unter Windows 8.1 tritt die Fehlermeldung auf.
Lese ich mit Digitale Bilder diese Dateien direkt auf den Windows-Drive stoppt das Einlesen bei einem File mit der Fehlermeldung. Kopiere ich diesen dann einzeln, wird dieser schlicht kopiert. Auch den Rest der Liste kann ich kopieren. Also Problem gelöst.

Übrigens unter Google habe ich die Empfehlung gefunden, alle Geräte aus und wieder einzuschalten. Das ist dann doch etwas mystisch...
 
Es gibt tatsächlich keine "Liste" für alle FehlerCodes. (Das hat verschiedene Gründe)
Eine Möglichkeit einen FehlerCode einzukreisen / zu suchen benötigt die xCode Dokumentation. Dort lässt man nach "Result Codes" suchen, man erhält eine (fast) sortierte Liste (nach Fehler Codes) aus der FehlerCode Dokumentationen. Ist trotzdem einiges an Eigenarbeit nötig! Wenn ich mich richtig erinnere liegen die 99…… Fehler Codes beim Netzwerk (keine Garantie!)
 
Da hat Windoof wieder Vorteile. Da kann man über die Error-Codes das Problem zumindestens enger einkreisen. Oft gibt es auch spezielle Codes für exakte Probleme. Warum eigentlich nicht bei OSX ?
 
Zurück
Oben Unten