Error: 0x8007003B .. unexpcted network error

ribabl

ribabl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Habe hier ein Problem mit einem Ordner der sich nicht löschen läßt. Dieser Order enthält im "schachtelprinzip" noch zwei weitere Ordnder die NICHT geschützt sind. Trotzdem kann ich sie auf meiner Time Capsule nicht löschen. Ich nutze die TC als kleinen Server.

Wenn ich mir den Ordner unter Windows in den Eigenschaften ansehen ist er schreibgeschützt, diesen Schreibschutz hebe ich unter Windows auf, dann will ich löschen und bekommen folgende Windows Meldung
Error: 0x8007003B .. unexpcted network error

Wenn ich unter OSX darauf zugreife sehe ich, keinen Schutz ! Wenn ich löschen will ... ", da sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitze"

Bin aber als Admin angemeldet !

Was tun ???
 
Zurück
Oben Unten