Hallo zusammen!
Schon seit etwas längerem habe ich das Problem, das Norton DiskDoctor beim herunterfahren meckert, die Festplatte hätte Fehler (auf einem PowerMac 8100/80).
Das OS ist 8.1
Beim reparieren mit DiskDoctor kommt folgende Meldung:
"Prüfen des Katalogbaums
In einem Datei-Thread-Eintrag in dem Katalog-B-Baum wurde ein ernsthafter Fehler gefunden.
[...]
Das Problem wurde behoben."
Die betroffenen Dateien sind immer welche, die ich vorher von einem G4 mit OS9 übers Netzwerk rübergeschoben habe.
Vertragen sich die beiden Systeme nicht richtig?
Kennt jemand das Problem?
Gruß,
David
Schon seit etwas längerem habe ich das Problem, das Norton DiskDoctor beim herunterfahren meckert, die Festplatte hätte Fehler (auf einem PowerMac 8100/80).
Das OS ist 8.1
Beim reparieren mit DiskDoctor kommt folgende Meldung:
"Prüfen des Katalogbaums
In einem Datei-Thread-Eintrag in dem Katalog-B-Baum wurde ein ernsthafter Fehler gefunden.
[...]
Das Problem wurde behoben."
Die betroffenen Dateien sind immer welche, die ich vorher von einem G4 mit OS9 übers Netzwerk rübergeschoben habe.
Vertragen sich die beiden Systeme nicht richtig?
Kennt jemand das Problem?
Gruß,
David