Erneutes importieren von GMX-mails

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Andis79, 10.06.2006.

  1. Andis79

    Andis79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem neuen macbook meinen gmx-Account in Mail eingerichtet und alles funktioniert tadellos. beim erstenmal Abrufen hat er auch brav alle Mails importiert. Alle von vor 2006 hab ich dann seperat abgelegt in einen Ordner, dessen Inhalt aber beim zufälligen Verschieben komplett verschütt gegangen ist, sehr rätselhaft :(

    Meine Frage: Wie kann ich jetzt nochmals alle Mails von gmx importieren? Wenn ich im gmx den Haken "ungelesen" setze, dann nimmt mir Mail die trotzdem nicht auf :confused: Ich hab keine Ahnung wie ich Mail das verklickern soll.

    Danke für Hilfe im voraus, :)
    Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen