Erneut: Magic Mouse ans iPad Pro

:D

Nein, eben nicht. Ich selbst habe es bei einem Freund mit neuem iPad Pro versucht und auch bei meinem alten iPad.

Es war lediglich ein Witz auf Kosten von der ewigen “Bei Apple musst du auspacken und es läuft einfach ohne Probleme, dafür zahle ich gerne mehr”-Mantras.
 
Im Normalfall stimmt’s ja auch... Die MightyMouse brauchte ich nur auspacken, verbinden und es konnte loslegen.
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass die Touchgesten auf diesen Mausgeräten nicht (noch) richtig umgesetzt werden können. Vielleicht besinnt sich Apple ja und arbeitet daran später mehr. Wer weiß...
 
Als ich das hier gelesen habe, konnte ich es ja fast nicht glauben und habe eben mal meine scheis Magic Mouse wieder ausgekramt. Tatsächlich keine Verbindung :rotfl:
Da bin ich echt froh, vor längerer Zeit auf die Logitech Master umgestellt zu haben. Nicht nur was die Funktion, sondern auch die Haptik anbelangt.
 
Habs auch schon ausprobiert... Meine MagicMouse läuft super JETZT mit iPadOS 13.4 (GM). So ein Theater...
 
Zumindest die MagicMouse 2 ;)
Jemand ne Ahnung warum man die Einstellungen so inkonsequent verteilt?
Ein Teil wird unter Allgemein -> Trackpad & Maus eingestellt, die andere Funktionen findet man unter Bedienungshilfen -> Zeigersteuerung?
 
Zurück
Oben Unten