**erledigt** VueScan - Verständnisfrage zu monatlichem Abo-Modell

JenaroFios

JenaroFios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
366
Reaktionspunkte
190
Hallo zusammen,

ich komme mit dem Abo-Modell von VueScan nicht ganz zurecht bzw. bin zu beschränkt dazu...

Es wird mir monatlich der Standard-Preis abgebucht, ich finde aber nirgends eine Option das Abo wieder zu stoppen.

Auf der Webseite finde ich nur, dass es geht, aber nicht wie.

"The subscription is useful if you want to use VueScan for a short period of time, for something like a scanning project. The one-time payment is useful for long term use.
The subscription can be cancelled (or restarted) at any time – for as many times as you like. And at any point you can purchase a one-time only license.
"

Unter meiner AppleID/iCloud taucht das Abo auch nicht auf.

Vielen Dank für einen Hinweis.
 
Heute ist nicht mein Tag...
Ich hab es herausgefunden.
Über die Ursprungsmail zum Abo kommt man auf seinen Plan bei „Stripe“ und darüber kann man kündigen/verlängern.
 
Häufig ist so ein vorgehen aber in der Tat nicht...

Hätten sie ja auch mal in die FAQ aufnehmen können dass Stripe der Zahlungsanbieter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, JenaroFios und dg2rbf
Zurück
Oben Unten