{erledigt} Download von Videos in Infuse

teddy85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Mal kurz eine Frage, vielleicht hat einer eine Idee:

Ich habe mir den grandiosen Player "Infuse" geholt, dieser sieht sehr gut aus und ist - sofern er mal Lust hat zu funktionieren - besser als Plex Media Player. Jedoch habe ich einen Punkt der mich stört: Wenn ich Videos vom (Plex Media) Server auf das iPad in die Infuse-App Lade markiert diese App die Videos auf dem Server bereits als gesehen. Konnte das schon jemand beobachten? Wie kann man das verhindern?

LG
teddy85
 
Garnicht.
Ein Zugriff per DLNA setzt direkt den Film als komplett gesehen.
 
Danke für die Antwort. Dann muss man das entsprechend nachpflegen sofern man das nicht als "gesehen" markiert haben möchte.
 
Zurück
Oben Unten