Erklär mir mal einer RapidShare

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Wenn man einen kostenlosen Download startet, bekomm ich nur ein Archiv dass eine "Passphrase" will. Wo finde ich denn sowas? Gibts das nur gegen Bares?

Wenn das was illegales ist, tut's mir leid. Kenn mich damit ja auch nicht aus sonst würd ich nicht so dumm fragen. :eek:
 
nur weil es auf rapidshare gehostet ist, heisst es nicht, dass es legal ist...
aber generell ist es doch meistens so, dass wenn dir jemand einen download link von einem passwort geschützten archiv gibt, dann gibt der dir doch auch das passwort dazu, falls der möchte, dass du die datei haben darfst...
 
Hm, also gefunden habe ich das bei http://doku.cc, also "gegeben" hat mir da keiner was. Dachte halt das wäre auch so möglich...
 
na, hast bei doku.cc eventuell auch mal in die FAQ geschaut? Da stehts nämlich drin...

...oder wie mein alter Berufsschullehrer immer sagte: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" ;)
 
Das Passwort solcher Dateien (welche nicht in jedem Fall illegal sein müssen) ist meist die URL der Seite von welcher du den Link her hast. Probier also in deinem Falle mal doku.cc und http://doku.cc aus. Sonst ist es eigentlich auch üblich dass das Passwort bei der Beschreibung auf der Link-Seite angefügt ist.

Gruss
 
also ich denke nicht, dass 3sat dort "offiziell" sendungen hostet, wenn ich mir die seite so betrachte....
 
Okee, kann natürlich sein. :rolleyes:

Das nächste Problem ist, dass der dumme Stuffit Expander Fehler produziert. Ist wohl einfach Mist das ganze... na gut, ausprobiert und nie wieder.
 
Bei gesplitteten Archiven nimm SimplyRAR, der kommt damit besser klar.
 
ich benutze für solche Dateien UnRAR... da kann man das Passwort eingeben! Mit StuffIt geht das nicht! Deswegen immer der Fehler!

lg me
 
Blödsinn, natürlich kann StuffIt mit Passwort geschützten Archiven umgehen.
Auch mit gesplitteten, allerdings hängt das auch vom Ersteller der Archive ab.
 
Zurück
Oben Unten