Erkenntnis des Tages

und falls hier mal Außerirdische ankommen dann lassen wir einfach den B. los - der vögelt dann alle nieder .... :crack:
 
... Tja, das war meine Erkenntnis des Tages: Aliens werden uns aufessen.
Gute Nacht
Nein, da die Aliens intelligent sind, werden die wissen, wieviel Glyphosat und Pökelsalze wir jeden Tag in uns reinessen, und deshalb werden sie auf dieses vergiftete Menschenfleisch gerne verzichten. Wir werden aber vielleicht die nächsten Indianer werden, die dann von der fortschrittlicheren Rasse einfach ausgerottet oder verdrängt werden.
 
Wahrscheinlich sollte ich euch nicht damit belangen. Aber ich bin immer noch geschockt.

Ich hatte vorhin ein erleuchtendes Gespräch mit meinem Mitbewohner. Über Aliens.
Am Ende unserer Unterhaltung stand meine Erkenntnis, dass ich 24 Jahre lang in totaler Naivität verbracht habe.

Aber der Reihe nach: Ich kam auf einen Artikel zu sprechen, den ich vor etwa zwei Wochen im SZ Magazin gelesen hatte und der von der Resozialisierung von Mastschweinen aus der Massentierhaltung handelte. Der Artikel war informativ und ziemlich gut geschrieben.

Zweierlei Dinge sind mir nach der Lektüre besonders hängen geblieben:
1) Schweine sind nach den Affen unsere nächsten Verwandten (weshalb Menschen Schweineherzen und -haut transplantiert bekommen können).
2) Schweine haben die Intelligenz dreijähriger Menschenkinder. (Bei Computerspielen besiegen die Schweine die Dreijährigen. Außerdem eine für Film und Fernsehen arbeitendne Tiertrainerin im O-Ton: "Einen Trick, für den ich mit einem Hund eine Woche lang üben müsste, begreift ein Schwein nach 20 Minuten.)

Und an diesem Punkt des Gesprächs brachte M. die Aliens ins Spiel, die uns – früher oder später – besuchen kommen werden und die dann mit Sicherheit intelligenter sein werden als wir Menschen (ich meine: hey, die haben uns schließlich ausfindig gemacht).
Tja, es liegt auf der Hand, oder? In solch einer Konstallation nehmen wir – als minderintelligente Lebensform – die Schweine-Position ein.
Ergo: Die Aliens werden uns ESSEN! Oder unsere Haut als Material für Dichtungen oder sonstwas verweden … Oder uns, wenn wir Glück haben, als Haustiere halten.

Das finde ich irgendwie erschütternd. Weil ich mich bislang der optimistischen Illusion hingegeben habe, dass ein Austausch stattfinden würde (sozusagen "auf beinahe Augenhöhe") … Also Kommunikation, ein Miteinander-in-Kontakt-Treten usw. Von wegen! Wir kommen doch auch nicht auf die Idee, uns mit Schweinen "auszutauschen".

Tja, das war meine Erkenntnis des Tages: Aliens werden uns aufessen.
Gute Nacht
Frage: Sind das post- oder prekoitale Gespräche mit dem Mitbewohner?
Aus Deinem Dialog mit dem Mitbewohner könnte Tarantino einen guten Sketch machen, Süße ... äh ... darf ich Dich Sü0e nennen? :D

Einschränkung zu Deiner These: Nur nicht-muslimische Aliens werden uns fressen.
 
wahrscheinlich würden die eher sowas mit uns machen, als uns zu essen:
 
das darf ich nicht, schon gefragt :D Da geht die KAtze ja für drauf ;)
 
ch kam auf einen Artikel zu sprechen, den ich vor etwa zwei Wochen im SZ Magazin gelesen hatte und der von der Resozialisierung von Mastschweinen aus der Massentierhaltung handelte.

Haha, schon da musste ich mich kaputtkachen :) Ich kann nicht mehr. So, jetzt lese ich weiter LOL
 
Wahrscheinlich sollte ich euch nicht damit belangen. Aber ich bin immer noch geschockt.

Ich hatte vorhin ein erleuchtendes Gespräch mit meinem Mitbewohner. Über Aliens.
Am Ende unserer Unterhaltung stand meine Erkenntnis, dass ich 24 Jahre lang in totaler Naivität verbracht habe.

Aber der Reihe nach: Ich kam auf einen Artikel zu sprechen, den ich vor etwa zwei Wochen im SZ Magazin gelesen hatte und der von der Resozialisierung von Mastschweinen aus der Massentierhaltung handelte. Der Artikel war informativ und ziemlich gut geschrieben.

Zweierlei Dinge sind mir nach der Lektüre besonders hängen geblieben:
1) Schweine sind nach den Affen unsere nächsten Verwandten (weshalb Menschen Schweineherzen und -haut transplantiert bekommen können).
2) Schweine haben die Intelligenz dreijähriger Menschenkinder. (Bei Computerspielen besiegen die Schweine die Dreijährigen. Außerdem eine für Film und Fernsehen arbeitendne Tiertrainerin im O-Ton: "Einen Trick, für den ich mit einem Hund eine Woche lang üben müsste, begreift ein Schwein nach 20 Minuten.)

Und an diesem Punkt des Gesprächs brachte M. die Aliens ins Spiel, die uns – früher oder später – besuchen kommen werden und die dann mit Sicherheit intelligenter sein werden als wir Menschen (ich meine: hey, die haben uns schließlich ausfindig gemacht).
Tja, es liegt auf der Hand, oder? In solch einer Konstallation nehmen wir – als minderintelligente Lebensform – die Schweine-Position ein.
Ergo: Die Aliens werden uns ESSEN! Oder unsere Haut als Material für Dichtungen oder sonstwas verweden … Oder uns, wenn wir Glück haben, als Haustiere halten.

Das finde ich irgendwie erschütternd. Weil ich mich bislang der optimistischen Illusion hingegeben habe, dass ein Austausch stattfinden würde (sozusagen "auf beinahe Augenhöhe") … Also Kommunikation, ein Miteinander-in-Kontakt-Treten usw. Von wegen! Wir kommen doch auch nicht auf die Idee, uns mit Schweinen "auszutauschen".

Tja, das war meine Erkenntnis des Tages: Aliens werden uns aufessen.
Gute Nacht

Also um auf böse Gedanken zu kommen muss man ja nichtmal intelligenter sein, als die anderen, sondern nur (technisch) überlegen. Lies dir doch mal die Geschichte Südamerikas, Afrikas etc durch.
 
Die sind schon längst da. Die haben die Zuckerindustrie und das Fastfood geschaffen, damit wir schön fett werden.
 
hm, wir deutschen resozialisieren Mastschweine? :faint:
 
Leute müssen halt einfach einsehen, wenn Sie einen fetten Nasenring quer durch beide Schnauflöcher meinen tragen zu müssen, dass sie dann halt einfach nicht ernst genommen werden :noplan: , oder auf Desinteresse stossen :boring:.

Weil kennen tut mans ja von Rindviechern seit alters her. Stieren und Ochsen, wenn frisch kastriert. Dass man die da packen kann um nicht wegen ner üblen Laune in die Ecke nur mangels Masse gedrückt zu werden.

Aber die Träger oder Trägerinnen, oder die Diversen :dance2: haben das noch nicht gecheckt wie doof das eigentlich rüberkommt, grada wegne der Rindviech story die man heute noch beobachten kann..
 
...hast den falschen Sarg erwischt ! :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: mcmrks
...hast den falschen Sarg erwischt !
:hehehe:

Wollt schon immer mal ne Leiche fleddern..:dance2:

Besser als die ausgemergelten und irgendwie lebendigen Tanten mit den Putenhälsen und den dennoch knallroten Lippen aus der Glotze.. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten