Erinnerung bei Geburtstagskalender

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe in iCal den normalen Geburtstagskalender (über die Konatkte) eingebunden.
Jetzt hätte ich gerne, dass ich an den entsprechenden Tagen (z.B. morgens um 8:00) an den Geburtstag erinnert werde. Also wie bei einem normalen Ereignis in iCal.
Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde nichts ...

Danke schonmal.
 
Rechtsklick auf das Ereignis--->Informationen--->auf das Datum klicken und gewuenschte Einstellung vornehmen
 
schau mal in den einstellungen vom kalender, unter hinweise gibts ein menüpunkt Geburtstage...
 
ah, ich hatte das bisher nur am iphone und in der icloud versucht und nicht gefunden.
Dann setzt ich mich heute vor den Mac ;-)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten