Erinnerung App

B

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Der Kalender im iMac. iPhone erinnert mich leider nur an Geburtstage. Ich habe aber in meinen Konntakten auch Hochzeitstage, Todestage usw. eingetragen. Nun suche ich eine App die mich an alles erinnert. Über eine Empfehlung bin ich Dankbar.
 
Trag die Jahrestage doch einfach als jährliche Termine ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe das als Jahrestag eingetragen. Es wird mir nicht angezeigt.
 
Als Termin schon.
 
Ich habe das als Jahrestag eingetragen. Es wird mir nicht angezeigt.
Wo steht, dass Jahrestage, etc. im Kalender angezeigt werden? :unsure: Es gibt nur einen extra Geburtstagskalender, der angezeigt werden kann.

Entweder Jahrestage, etc. als wiederkehrenden Termin anlegen oder im App Store eine App suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004, BEASTIEPENDENT und Blume78
Was hältst du davon, dein Problem mittels eines Kurzbefehls zu lösen?
Der Crack aller KBe hat hier etwas erstellt, vielleicht passt‘s ja. Auf seinem Kanal hat er jede Menge interessanter Sachen. Lohnt sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toni-, dg2rbf und Blume78
Habe das so gelöst: In Kontakten anstelle von Vorname & Name, z.B. "Hochzeitstag Maria & Josef" eintragen. Dann unter "Geburtstag" das gewünschte Datum eintragen. Das sollte ausreichen um jährlich einen Hinweis am gewünschten Datum zu erhalten. Der Eintrag ist jeweils jährlich im Kalender ersichtlich. Schon probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten