Ericcson P 800

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von charlotte, 11.05.2003.

1. charlotte

charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

Weiß jemand von euch ob man mittlerweile das Ericcson P 800 mit dem Mac syncen kann?

2. crwrene

crwrene MacUser Mitglied

Ich habe gerade bei macnews.de gelesen das noch im Mai iSync 1.1 kommt.
    JAAAAAAAA. Ein Traum. Es soll nun Endlich auch das P800 unterstützen. UHHHHH. Ich hab mein P800 gestern bekommen. Genial. Ein Traum. Hoffen wir das es nicht nur ein Gerücht ist und das auch alles schön funktioniert.
    Ich freu mich. clap clap clap

3. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

Ihr habt P800s? Geil... :eek:

Gibts die irgendwo auch günstig?

Jörg

4. crwrene

crwrene MacUser Mitglied

Naja günstig ist relativ.
    Wenn du ein Handy und nen Organizer brauchst ist es schon günstig.
    Vor allem alles in einem. Sowohl der Communcator von Nokia als auch eine Kombination von z.B. Palm und GPRS-Handy sind deutlich teurer. Ich hab mein P800 für 350 EUR bekommen. Dank meiner hohen monatlichen Zahlungen an Vodafone (Gesprächskosten), hab ich das P800 ca. 150 EUR billiger als normal bekommen. Ich hab mich sofort verliebt in das Teil. Für mich ohne Frage das Beste was es am Markt gibt.

Wenn jetzt auch iSync wirklich noch diesen Monat kommt und es alles super funktioniert bin ich im 7. Himmel. GEIIIIIIIILLLLLLLLLLL.

5. leselicht

leselicht MacUser Mitglied

P800, die Hofnung?

Hallo ihr P800 - Nutzer,

ist es denn auch logisch aufgebaut? Der Handspring Treo ist ja trotz Palm ziemlich unlogisch und kaum benutzerfreundlich. Hab ihn damals gleich wieder bei ebay versenkt.
    Ich warte schon lange auf einen Ersatz für meinen alten Communicator mit dessen sehr guter Logic, erwas kleiner und eben Mac-Syncron...
    P800, die Hofnung?

Gruß Leselicht

6. crwrene

crwrene MacUser Mitglied

@leselicht
    ich kanns dir nur empfehlen. Ist wirklich der Hammer das Teil. Ich habe ewig gewartet bis endlich mal eine gute Kombination von Organizer und Handy auf den Markt kommt, welche auch noch handlich ist. Durch das SymbianOS ist es voll erweiterbar. Die Bedienung ist, wenn man das relativ kleine Diasplay bedenkt, relativ gut gelungen. Selbst die Schrifterkennung ist ziemlich gut. Ein Bekannter von mir hat den Ipaq von Compaq. Wie haben mal Versuch Daten per Bluetooth zu übertragen mit dem P800 gings ohne Probleme, doch mein Bekannter hat die von mir gesendeten Daten nicht mehr in seiner Verzeichnis-Struktur gefunden und das senden von Daten zu meinem P800 hat auch nicht so recht funktioniert. Soviel zur Logic und Funktionsweise. Mit nem Comunicator kann mans aber vieleicht nicht vergleichen da es ja auch nur halb so groß ist.
    Ciao Rene

7. Kheldour

Kheldour MacUser Mitglied

Ich stimme CRWRENE absolut zu! Ich habe schon einiges an Mobiles und Organisern durch, Palm, PocketPC, Newton, MDA, Communicator .....name it.

Aber das P800 ist für mich ideal! Der (zur Zeit) beste Kompromiss und die beste Symbiose zwischen Handy und PDA. Keinerlei (!) Probleme mit dem Gerät....ok, der Sync ist nicht der Schnellste auf Erden, aber dafür stabil.
    Mir fehlt halt nur noch der Sync für MacOS X.
    Aber, das wird wohl kommen und von daherr kann ich es jedem nur empfehlen!

8. hobie

hobie MacUser Mitglied

Ich bin auch total zufrieden damit. Schade nur dass es noch nicht von iSync unterstützt wird... Es ist auch in den allermeisten Funktionen logisch aufgebaut, nur manche "Häkchen" sucht man an den falschen Stellen. Da hat man sich aber schnell dran gewöhnt, und dann rutsch auch alles wunderbar.

9. crwrene

crwrene MacUser Mitglied

Das die Unterstützung von iSync fast 100% sicher ist ziegt doch schon das Apple in das 10.2.6 die Bluetooth-Kombatibilität zum P800 eingebaut hat. Vieleicht ist es nächste Woche ja schon soweit.

10. leselicht

leselicht MacUser Mitglied

... danke Euch für die netten Kommentare. Werde mir das Teil genauer anschauen, wenn die Sync mit Mac klappt.. Vorher weckt es nur falsche Gelüste... :)

Diese Seite empfehlen