Berlin Erfolgreich!! - Berliner Mactreff am 22.Februar

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von MacBerlin, 23.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacBerlin

    MacBerlin Thread Starter Banned

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Erfolgreich - Berliner Mactreff am 22.Februar

    Gestern Abend hat das erste Treffen des neuen Berlin MacTreff´s stattgefunden.

    Leider gab es im Vorfeld einige kleine Anfeindungen von kleineren älteren MacTreff´s in Berlin, die aber ansonsten in ihrer Gruppe recht inaktiv und nicht gerade offen für neue Mitglieder sind.

    Das es Zeit für eine neue aktive Gruppe in Berlin ist, teilten auch etliche andere Berliner Mac-User.
    Zwölf User sind zu dem ersten Treffen bei Eis-Henning in der Bundesalle dann erschienen.

    Bei allen ist die erste, lockere Runde sehr gut angekommen.
    Recht schnell taute das Eis zwischen den einzelnen Usern und es gab nette Gespräche und Diskussionen.

    Dabei entstand auch der Vorschlag in Zukunft auch spezielle Workshops zu veranstalten.

    In Zukunft wird es weiterhin motaliche Treffen bei Eis-Hennig geben.
    Die Workshop´s werden dann ausserhalb der "normalen" Treffen an anderen ruhigen Orten stattfinden, wo dann auch der Einsatz von Beamer etc. möglich ist.

    Im ganzen kann man durchaus sagen, dass das erste Treffen des Berliner MacTreff´s ein voller Erfolg war.

    Fotos und weitere Informationen in den kommenden Tagen auf der WebSeite des Berliner Mactref´s
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...du kannst deine Sticheleien nicht lassen, was? :rolleyes:

    Im Übrigen hätte es gereicht, wenn du die Meldung im Anschluss an den ursprünglichen Thread gepostet hättest!
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Ist dir die Trittbrettfahrerei nicht langsam peinlich. Legst dich hier in's gemachte Bettchen und ziehst dann auch noch ueber die her, die schon drin liegen.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Genau das hatte ich auch gedacht :p
     
  5. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    na der wurde ja leider geschlossen.

    ich fand das treffen auch ganz nett - und so schlecht ist eis-henning auch nicht, wobei der ruhig längere öffnungszeiten haben könnte (ich denke mal im sommer sieht das dann anders aus...)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...was wohl auch seinen berechtigten Grund hatte.

    Aber schön, dass es "ganz nett" war. ;)
     
  7. juergen schmitz

    juergen schmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    was solls, das treffen war nett, gute leute, die location ok und ich bin mit 2 tips nach hause gegangen, habe über nacht meine probleme gelöst.
     
  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Das finde ich gut - was ich nicht gut finde ist das Auftreten von MacBerlin hier im Forum.

    Cheers,
    Lunde
     
  9. HAL

    HAL Gast

    Tatsächlich? Klingt wie eine billige Kopie des MUT in der C-Base... :rolleyes:

    Statt mit Krampf deine eigenes Süppchen zu kochen, hättest Du dich lieber mal
    in der C-Base blicken lassen sollen. Keiner von uns hat je Post von Dir erhalten,
    also halte ich deine Sprüche von wegen "ich hab alle angeschrieben" schlicht für
    gelogen.

    Falls es Dir entgangen sein sollte: Dieses Forum hat seit rund einem Jahr bereits
    einen Mac-Treffpunkt in Berlin, nämlich die C-Base. Das ist der perfekte Ort für
    ein Mac-Treffen, nicht zuletzt weil die Räumlichkeiten fast rund um die Uhr für jeden
    offen sind, perfekt ausgerüstete Schulungsräume zur Verfügung stehen und
    natürlich auch ein offenes WLAN vorhanden ist.

    So, und jetzt darfst Du wieder rummotzen, das keiner mit Dir spielen will und
    wir alle sooooo arrogant sind. Sorry, der einzige der sich hier zum Nappel macht
    bist Du mit deiner seltsamen Art auf Krampf ein Macuser-Treffen aus dem
    Boden zu stampfen.

    :cool:
     
  10. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    könnt ihr bitte mal mit dieser dämlichen diskussion aufhören?? ich fand das mactreffen am dienstag klasse und freue mich auch schon auf den 27.02. - ich denke nicht, dass sich die beiden treffen gegenseitig die teilnehemer streitig machen. allein schon durch die räumliche entfernung dürften beide ihre berechtigung haben. das gleich 12 leute gekommen sind beweist doch eigentlich nur, dass es einen bedarf daran gibt - fast allen der erschienenen war aber auch bekannt, das es ein MUT gibt - darüber wurde beim treffen übrigens auch diskutiert... ich kann mir gut vorstellen, dass da noch der ein oder andere auch in der c-base aufkreuzt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfolgreich Berliner Mactreff
  1. Düxer

    Schleswig-Holstein Mactreff in Lübeck

    Düxer, 25.01.2008, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    969
    TH-SH
    28.03.2009
  2. liquid
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.653
    liquid
    24.02.2007
  3. mumawu
    Antworten:
    638
    Aufrufe:
    21.181
    Fantômas
    07.03.2007
  4. MacBerlin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.761
    Wildwater
    20.02.2005
  5. MacBerlin
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    4.291
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.