Erfahrungswerte? – iPod-Reparatur bei Apple

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

letzte Woche hab' ich meinen iPod 3. Generation, der höchstwahrscheinlich eine defekte FireWire-Schnittstelle hat, zu Apple in die Niederlande eingesendet.

Am 19.05.2005 ist das Paket dann eingegangen!

Was mich nun interessieren würde ist, wielange eine Reparatur ungefähr dauern wird? Evtl. bekomme ich ja auch ein Austauschgerät.
Möchte nur einen Anhalt haben und vielleicht gibt es hier einige, die diesen Prozess schon durchlaufen haben…Danke buzzy
 
bei mir ein woche (garantiereparatur)
 
dave chow schrieb:
bei mir ein woche (garantiereparatur)
Ja, wird bei mir ebenfalls zum Glück noch durch die Garantie abgedeckt.
Eine Woche, klingt ja gar nicht so schlecht…

Hast Du ein neues Gerät bekommen, Gravur gehabt?
 
buzzy79 schrieb:
Ja, wird bei mir ebenfalls zum Glück noch durch die Garantie abgedeckt.
Eine Woche, klingt ja gar nicht so schlecht…

Hast Du ein neues Gerät bekommen, Gravur gehabt?

Keine Gravur, gleiche ipod :)
 
Dann wird es bei mir wohl ein wenig länger aufgrund der Gravur dauern, sollte es ein Austauschgerät geben!

@dave chow: Was war denn bei Deinem kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
buzzy79 schrieb:
Dann wird es bei mir wohl ein wenig länger aufgrund der Gravur dauern, sollte es ein Austauschgerät geben!

@dave chow: Was war denn bei Deinem kaputt?

hat ewig gebraucht um songs zu finden, festplatte wurde daraufhin getauscht.
 
Jetzt steht im Reparaturstatus von Apple seit 3 Tagen "Fracht versendet", dementsprechend ist der iPod ja unterwegs.

Nur leider wird im Status keine Tracking-Number angegeben!
Kann man sein Paket nach einer Raparatur nicht mehr verfolgen?
 
Zurück
Oben Unten