Erfahrungen / Preisvergleich: AppleCare Protection Plan mit Karton und Rechnung!

Ich bin mal so frei:

Hier eine Übersicht im ersten Post direkt, der link zu dem ACPP aus den USA Thread.

Edit: Geistige umnachtung, warum habe ich hier eigentlich den Thread verlinkt in dem ich auch schreibe und nicht den den ich verlinken wollte, oder hat hier ein mod gewerkelt? :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber interessant ... so viele Artikel in mehrfacher Ausführung ... als privater Verkäufer *kopfkratz* :mad:
 
Hab auch beim gleichen Käufer letzte Woche ACPP für unseren iMac gekauft :)

Habe den Code anhand der Box Fotos bekommen :)

Hat alles wunderbar funktioniert :)
 
Wie lange ab Kaufdatum hat man Zeit so einen Code zu aktivieren?
 
Innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum. Der Rest ist eigentlich egal.
 
Hier auch gerne noch einmal den wohl im Moment günstigsten seriösen Händler, der die Box mitverschickt und eine Rechnung dazu legt.

Redcoon

MBP = 258,50€
MB/MBA = 188,50€
iMac = 136,00€
MacMini = 130,00€
MacPro = 221,00€


Hab auch beim gleichen Käufer letzte Woche ACPP für unseren iMac gekauft :)

Habe den Code anhand der Box Fotos bekommen :)

Hat alles wunderbar funktioniert :)

Ihr versteht es wohl immer noch nicht... Fotos von der Box bringen Euch nichts... Ihr müsst die Box haben! Und eine Rechung im schlimmsten Fall. Weil ich kann Dir den Code 10x verkaufen und auch 1x ein Foto dazu legen. Apple checkt die Codes nicht direkt. Und erst beim Schadenfall wird es Ernst. Also wird es auch immer mit der Registrierung wunderbar klappen mit dem Code alleine. Nur Apple verweigert Dir im schlimmsten Fall die Garantie!
 
da es mir nun doch zu riskant ist in Bucht in USA nur nen Code zu kaufen, bin ich auch auf das Angebot von CG Hard- und Software in Dresden gestoßen. Nur im Angebot für MBP (189 Euro) steht nix von einem Versand der Box, in den anderen (iMac und Mini) schon. Habe daher mal angefragt ob man für MBP auch die Box bekommen kann. Warte nu auf Antwort.
Die ca 70 Euro mehr als in USA sind es mir wert, wenn ich die Box hab. Is immerhin fast die Hälfte des offiziellen Preises.
 
Hier auch gerne noch einmal den wohl im Moment günstigsten seriösen Händler, der die Box mitverschickt und eine Rechnung dazu legt.

Redcoon

MBP = 258,50€
MB/MBA = 188,50€
iMac = 136,00€
MacMini = 130,00€
MacPro = 221,00€




Ihr versteht es wohl immer noch nicht... Fotos von der Box bringen Euch nichts... Ihr müsst die Box haben! Und eine Rechung im schlimmsten Fall. Weil ich kann Dir den Code 10x verkaufen und auch 1x ein Foto dazu legen. Apple checkt die Codes nicht direkt. Und erst beim Schadenfall wird es Ernst. Also wird es auch immer mit der Registrierung wunderbar klappen mit dem Code alleine. Nur Apple verweigert Dir im schlimmsten Fall die Garantie!

Ok, Du hast ja Recht :)

Muss gestehen, das ich mich im Vorfeld nicht informiert habe und mehr oder weniger blind gekauft habe.

Wenn ich nun auf Nummer Sicher gehen will und einen ACPP im Laden kaufe, oder zumindest da wo ich Box und Rechnung erhalte, wie registriere ich den Code denn, da ich ja schon den von eBay registriert habe?

Beste Grüße

Marcel
 
Also der Händler aus Ebay wo ich kaufen werde gibt eine Rechnung dazu.

Ich habe aber keine Ahnung wo die Keys hersind, hat über 600 Bewertungen alles positiv. Und davon massig Apple Care
 
Gibt es momentan noch ein günstigeres Angebot für den ACPP Macbook inkl Box als das von mactrade.de für 165€?

Ihr versteht es wohl immer noch nicht... Fotos von der Box bringen Euch nichts... Ihr müsst die Box haben! Und eine Rechung im schlimmsten Fall. Weil ich kann Dir den Code 10x verkaufen und auch 1x ein Foto dazu legen. Apple checkt die Codes nicht direkt. Und erst beim Schadenfall wird es Ernst. Also wird es auch immer mit der Registrierung wunderbar klappen mit dem Code alleine. Nur Apple verweigert Dir im schlimmsten Fall die Garantie!
Naja, ich gehe nicht davon aus, dass man im Zweifelsfall die Box zu Apple einschicken muss. Man schickt höchstens ein Foto (insofern reicht also auch ein Foto, das man vom Verkäufer bekommt) plus Rechnung mit Nummer der Box (die Nummer muss auch auf dem Foto erkennbar sein).

Daher sollte es egal sein, ob man nun die Box selbst oder ein Foto von ihr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Applecare Protection Plan für mein Iphone. Leider finde nur eins bei Ebay - wobei ich bei dem Preis lieber bei Apple direkt bestelle und in Amerika, allerdings nur den Code.
Redcoon hat es nicht und Mactrade auch nicht. :mad:
 
Zurück
Oben Unten