erfahrungen mit sim city 4 ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von adi1981, 08.03.2004.

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2003
    hi leute..

    hat jemand erfahrung mit sim city 4 auf dem mac?
    hab ein neues powerbook (daten siehe unten)

    und ich bin der meinung das die ati 9600 dies lockern meistern sollte, warum ist es dann fast unspielbar, wenn ich die details nicht auf low habe?

    ...

    habt ihr erfahrungen? läufts bei euch gut?
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Auf meinem G5 1.6 GHz mit nvidia GeForce FX5200 wird es auch sehr sehr langsam wenn die Stadt ein bisschen grösser geworden ist. Wartezeiten von über einer Sekunde bis das Spiel gemerkt hat dass ich einen Button gedrückt habe sind dann keine Seltenheit mehr.
     
  3. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Das ist leider ein bekanntes Problem von Sim City...selbst bei schnellsten PCs (auch Windows), kommt es bei größeren Städten (>10.000 Einwohner) immer wieder zu Performance - Einbrüchen.

    Da kann man leider nicht viel machen..:(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erfahrungen sim city
  1. Faune
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
  2. !42
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    767
  3. Sony1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.073
  4. MixKickxD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.881
  5. Black Smurf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945

Diese Seite empfehlen