Erfahrungen mit Samsung Handy P400

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac.man_de, 22.09.2003.

  1. mac.man_de

    mac.man_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo, Leute

    ich wollte mal hören, ob einer hier schon Erfahrung mit den Mobiltelefonen von Samsung gemacht hat. Als reine Handys sollen die ja extrem gut sein, vor allem das neue SGH-P400! (Habs im Laden angeguckt - Wahnsinnsdisplay!!!)

    Allerdings weiss ich nicht, ob das Teil Bluetooth hat (scheint nicht so), daher meine Frage: Kennt einer von Euch Bluetooth-fähige Samsungs und weiss einer, ob die mit iSync zusammenarbeiten ?
    (Apples Site erwähnen die nämlich nicht und auch Samsung schweigt sich darüber aus...)

    Hoffe auf Antworten und grüsse Euch

    mac.man_de
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Wuerde mich auch interessieren...

    Ich habe selber ein Samsung SGH T100 und bin eigendlich damit rundum zufrieden, insbesondere mit dem Display. Wuerde es nur ungern abgeben. Aber ich moechte ein Handy, mit dem ich meinen iMac bedienen kann und die Daten im Handy bearbeiten. Und wenn es geht, soll es wieder ein Samsung sein.

    Mal gespannt, ob jemand Erfahrungen hat.

    Gruss

    Luzz :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Samsung
  1. debok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235
  2. McBridge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.081
  3. Lemim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539

Diese Seite empfehlen