Erfahrungen mit Maconline.de?

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
2.213
Hallo,

da es in dem anderen Thread "Dinge verkaufen" unterzugehen scheint und ich über die Suchfunktion nur wenig Treffer für so ein großes Forum gefunden habe, frage ich jetzt noch einmal direkt in der Bar nach:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Maconline.de gemacht? Die gibt es laut Homepage seit 1999 - ich kenne sie noch nicht. Bei so vielen Mitgliedern hier muss es doch ein paar User geben (außer rechnerteam ;)), die vielleicht kurz etwas dazu sagen können.

Grüße
 
...und da muss man drei ! Stunden nach dem letzten Post einen neuen Thread eröffnen da man meint es würde "untergehen" ...
da ist der Name wohl Programm :eek: :rolleyes:
 
Wie hieß denn nochmal diese Seite mit den Shop-Bewertungen? Vielleicht ist maconline.de ja auch dabei (Webutation meine ich nicht).
 
Danke für den Handelsregister-Link, den kannte ich noch nicht. An 14. Stelle ist die Firma unter dem im Impressum genannten Namen der GmbH (Gebrauchtmacs.de) aber doch gelistet? Scheint also in Ordnung zu sein.
 
und wenn Du Deinen Threadtitel einfach mal so bei google eingibst findest Du den Laden schon 2008 erwähnt u.a. hier
https://www.macuser.de/threads/shop-fuer-gebrauchte-macs.384146/
man findet zwar nicht viel dazu aber auf jeden Fall nichts negatives, wenn da was nicht in Ordung wäre würdes Du über google bestimmt negative Erfahrungsberichte finden und es gäbe sie nicht schon so lange.
 
Ah, ok, ich hatte das nur durchgesehen - schieb das einfach auf die Uhrzeit :D
 
Zurück
Oben Unten