Erfahrungen mit Leef iBridge - Mehr Speicher für iPhone und iPad?

Z

Zebrissima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser-Gemeinde!

ich bin kurz davor, mein treues, aber langsames iPhone 4 gegen ein 6-er auszuwechseln. Fraglich ist nur in welcher Größe. Je nach Tarif bzw. Betreiber beträgt die Differenz zwischen 16 und 64 GB jedoch zwischen EUR 170 und 230. Nachdem ich kein großer App-User bin, meine Musik mittels Spotify streame und auch jetz noch beim 4er mit 16 GB ausreichend Platz habe, überlege ich, ob ich einfach die 16er Version nehme und den Speicher mittels iBridge-Stick erweitere, falls ich doch mal mehr Platz brauche (zB fuer Videos im Urlaub). Vorteile wären: 64 GB iBridge kostet derzeit knapp über EUR 100, ich könnte den Stick auch am iPad verwenden und ich hätte immer noch Geld gespart.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der iBridge gemacht? Taugt sie zum Videoschauen? Oder sollte ich doch besser ungleich mehr in die größere iPhone-Version investieren?

Lg
Zeb
 
Ich würde 64 GB oder 128 Gb Iphone nehmen- zusatzklimbim muss man ja immer extra mitnehmen wäre mir zu doof
 
Zurück
Oben Unten