ERfahrungen mit Gamesrocket?

MixKickxD

MixKickxD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
477
Reaktionspunkte
25
Hat jemand erfahrung mit Gamesrocket gemacht???
Ist er zuverlässig?
Kann man gleich downloaden?
 
Moin,
hab bisher gute Erfahrungen dort gemacht. Ein per Visa bezahltes Game konnte ich gleich downloaden.

Gruß

Baer
 
Also ich habe da schon öfter gekauft, bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit den gehabt.
Nur der Service ist etwas träge da, also wenn man freitags da was bestellt und man hat ein Problem muss man bis Montag warten.

Bei ein Spiel war mal der Ordner mit einem falschen Namen versehen den ich heruntergeladen habe, dadurch konnte ich das Spiel nicht installieren und musste warten bis Montag.

Zum Vergleich online-gold hat ein Blitz Service sind immer da.

Ich habe bis jetzt neun Spiele da gekauft und bis jetzt war alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten