Erfahrungen mit einem Dell 3110cn Farblaser?

Diskutiere mit über: Erfahrungen mit einem Dell 3110cn Farblaser? im Peripherie Forum

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Farblaser, nachdem mich mein derzeitger Lexmark doch recht enttäuscht hat.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Dell 3110cn?
    Der hört sich für mich ganz passend an.
    Baut Dell die selber? Oder kaufen die ein?

    Danke :)
     
  2. uebi

    uebi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2003
    würde mich auch interessieren... wie schauts aus mit 10.5 unterstützung vor allem beim duplexdruck?
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    In einem ausführlichen Vergleichstest in MacUp 4/07 hat er es auf Platz 2 geschafft von 8 Geräten.
    Für einen Bekannten (leider nur win-User) habe ich das Teil mal installiert und er läuft dort problemlos. Er ist affenartig schnell.
    (Und hinterlässt nach dem Auspacken den größten Müllberg, den ich je gesehen habe. Dell packt fast jede Schraube einzeln ein. In der Kiste, in der der Drucker nebst Toner geliefert wird, kann man locker 4 Kinder verstecken.)
     
  4. uebi

    uebi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2003
    hmm, schade macup lese ich leider nicht der test wäre interessant gewesen.

    hab es mal bestellt mit duplexeinheit -> werde dann meine erfahrung unter leo berichten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen einem Dell Forum Datum
Ext. Seagate SSHD für Mac Erfahrungen Peripherie 23.07.2016
USB C Adapter All in One: Erfahrungen? Peripherie 18.02.2016
Bluetooth Drucker Empfehlungen & Erfahrungen? Airdrop? Peripherie 12.01.2016
WD My Cloud als einfaches NAS nutzen? Erfahrungen? Peripherie 01.07.2015
Erfahrungen MBPr und 4k Monitore? Was sagt die Grafikkarte? Peripherie 03.03.2015

Diese Seite empfehlen