Erfahrungen mit einem Dell 3110cn Farblaser?

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Farblaser, nachdem mich mein derzeitger Lexmark doch recht enttäuscht hat.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dell 3110cn?
Der hört sich für mich ganz passend an.
Baut Dell die selber? Oder kaufen die ein?

Danke :)
 
würde mich auch interessieren... wie schauts aus mit 10.5 unterstützung vor allem beim duplexdruck?
 
In einem ausführlichen Vergleichstest in MacUp 4/07 hat er es auf Platz 2 geschafft von 8 Geräten.
Für einen Bekannten (leider nur win-User) habe ich das Teil mal installiert und er läuft dort problemlos. Er ist affenartig schnell.
(Und hinterlässt nach dem Auspacken den größten Müllberg, den ich je gesehen habe. Dell packt fast jede Schraube einzeln ein. In der Kiste, in der der Drucker nebst Toner geliefert wird, kann man locker 4 Kinder verstecken.)
 
hmm, schade macup lese ich leider nicht der test wäre interessant gewesen.

hab es mal bestellt mit duplexeinheit -> werde dann meine erfahrung unter leo berichten :)
 
Zurück
Oben Unten