erfahrungen mit display tausch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wish, 12.04.2006.

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    hallo forum,

    ich habe seit längerem ein powerbook 17 zoll und habe von anfang an einen pixelfehler gefunden :) habe aber nie mein book eingeschickt, da ich nicht sicher war ob es überhaupt getauscht wird bzw ob ich nicht ein schlechteres display bekomme, denn meines ist super ausgeleuchtet, eben nut bis auf den pixel

    nun zur eigentlichen frage, da nun die letzten books grössere auflösunge nfahren können würde ich gerne wissen ob es vielleicht möglich ist mein pixelfehler behaftetes gegen ein display mit einer grösseren auflösung tauschen zu lassen, wie sind eure erfahrungen bzw eure meinung dazu, würde mich sehr interessieren

    gruss
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Also, die Frage ist an sich schon mal komisch, denn natürlich kannst Du Dein "altes" Book nicht gegen ein neues tauschen! Das wäre ja quasi so, als gehe ich mit meinem alten Porsche zum Händler und sage, dass ich ne Beule von Anfang an an der Stoßstange hatte und will jetzt den neuen 911`er dafür... So gehts ja nun net, nicht wahr?

    Du wirst auch meiner Meinung nach nicht den Pixelfehler getausch, bzw, Dein Display getauscht bekommen, denn Apple und andere Computerhersteller sagen, dass erst eine bestimmte Anzahl der fehlerhaften Pixel erreicht sein muss für einen Umtausch oder eine Reklamation und nicht nur einer oder auch drei!!!

    Allenfalls hättest Du es letztes Jahr in den zwei Wochen Rückgaberecht zurückschicken können ohne Angabe von Gründen.

    MFG
    Qsan
     
  3. koli.bri

    koli.bri Gast

    Ich denke auch nicht, dasswish das über die Reklamation machen will, sondern selbst, bzw, das in Auftrag geben will, oder?
    Ansonsten muss ich qsan recht geben.
    Abermal so ganz nebenbei, ich kann mir nicht vorstellen, dass so einfach geht.
    wenn es überhaupt geht.

    gruß
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...