Erfahrungen mit Devicescape?

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich habe über den Installer Devicescape installiert und entweder verstehe ich die Funktion des Programmes nicht richtig, oder der von mir zum ansteuern angedachte Hotspot funktioniert damit nicht, obwohl man ihn bei der Konfiguration seines Accounts auswählen kann.
Wer hat Erfahrungen mit dem Programm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kayines
Hallo,
ich habe über den Installer Devicescape installiert und entweder verstehe ich die Funktion des Programmes nicht richtig, oder der von mir zum ansteuern angedachte Hotspot funktioniert damit nicht, obwohl man ihn bei der Konfiguration seines Accounts auswählen kann.
Wer hat Erfahrungen mit dem Programm?

Bei mir will das Prog. auch nicht so richtig seinen Dienst verrichten.

Hmm!

Gerri
 
Hallo,
ich habe über den Installer Devicescape installiert und entweder verstehe ich die Funktion des Programmes nicht richtig, oder der von mir zum ansteuern angedachte Hotspot funktioniert damit nicht, obwohl man ihn bei der Konfiguration seines Accounts auswählen kann.
Wer hat Erfahrungen mit dem Programm?

Bei mir funzt das prima...
Als erstes musst du den Code, den dir DevoceScape beim ersten starten auf dem iPhone anzeigt beim Anlegen eines Account auf der Website bei denen angeben.
Habe meine HotSpot Flat bei der Telekom und habe beim DeviceScape Account T-Com ausgewählt. Dort meine Daten eingegeben( EMail und Passwort ).
Und nun auf dem iPhone einfach das Programm starten und schon bin ich drin :)

Hoffe, das hilft weiter...

Urkman
 
hatte es mal euphorisch probiert ging bei mir leider nicht ich habe die comfort flat und habe jeweils daten bei t-com und t-mobile hotspot in den einstellungen von devicescape gemacht. ich habe es probiert an einem mc-cafe hotspot so normal kam ich rein.
 
Zurück
Oben Unten