Erfahrungen mit der Tasche Beez LaRobe?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Calvi, 18.02.2006.

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hallo,

    nachdem ich total enttäuscht bin von dieser Networx-Neoprenhülle für meinen 14" iBook (das bekannte Reißverschluss-Problem), bin ich auf der Suche nach neuen Taschen.

    Hat jemand Erfahrung mit "Beez LaRobe"? Ich finde sie sehr schick, will aber sichergehen, dass sie das iBook auch schützt und nicht wie das Networx zerkratzt!

    Viele Grüße!
     
  2. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... die von dir angegebene Hülle kenne ich leider nicht, aber die hier immer wieder erwähnte
    . . Tucano SecondSkin ist durchaus als Neoprenanzug zu empfehlen. Zum Schutz vor Kratzern
    . . gibt es einen speziellen Innenschutz, der sich ums Book legt, damit der Reissverschluss
    . . nichts zerkratzt. ;)
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Die Beez La Robe ist fast identisch mit der Tucano, ich selbst habe eine Tucano und meine Frau eine Beez. Die Beez ist ein wenig dicker was das Neopren betrifft, ansonsten erfüllen beide exakt den selben Zweck und sind imho auch gleich gut.
     
  4. stranger000

    stranger000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Schließ mich an: Beez LaRobe ist top! Bin sehr zufrieden. Solide Verarbeitung und man hat das Gefühl, daß das Book wirklich gut geschützt ist.

    Bitte um Verständnis, daß ich die Probe auf's Exempel (mit dem Ding in den Regen, runterwerfen, etc. ) lieber doch nicht mache... :D :D :D
     
  5. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Und kein Kratzerproblem?

    Und kein Kratzerproblem bei der LaRobe wegen des Reißverschlusses? Hab ja total schlechte Erfahrungen mit der Networx gemacht!
     
  6. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Wirkt sehr gut. Nur muss man ihn immer von Hand drumlegen. Das verzögert das Einpacken immer etwas. Außerdem muss man Leute die das Teil nicht kennen immer drauf hinweisen.
     
  7. stranger000

    stranger000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Nein, hab' keine Probleme mit LaRobe!
     

Diese Seite empfehlen