Erfahrungen mit der Tasche Beez LaRobe?

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich total enttäuscht bin von dieser Networx-Neoprenhülle für meinen 14" iBook (das bekannte Reißverschluss-Problem), bin ich auf der Suche nach neuen Taschen.

Hat jemand Erfahrung mit "Beez LaRobe"? Ich finde sie sehr schick, will aber sichergehen, dass sie das iBook auch schützt und nicht wie das Networx zerkratzt!

Viele Grüße!
 
... die von dir angegebene Hülle kenne ich leider nicht, aber die hier immer wieder erwähnte
. . Tucano SecondSkin ist durchaus als Neoprenanzug zu empfehlen. Zum Schutz vor Kratzern
. . gibt es einen speziellen Innenschutz, der sich ums Book legt, damit der Reissverschluss
. . nichts zerkratzt. ;)
 
Die Beez La Robe ist fast identisch mit der Tucano, ich selbst habe eine Tucano und meine Frau eine Beez. Die Beez ist ein wenig dicker was das Neopren betrifft, ansonsten erfüllen beide exakt den selben Zweck und sind imho auch gleich gut.
 
Schließ mich an: Beez LaRobe ist top! Bin sehr zufrieden. Solide Verarbeitung und man hat das Gefühl, daß das Book wirklich gut geschützt ist.

Bitte um Verständnis, daß ich die Probe auf's Exempel (mit dem Ding in den Regen, runterwerfen, etc. ) lieber doch nicht mache... :D :D :D
 
Und kein Kratzerproblem?

Und kein Kratzerproblem bei der LaRobe wegen des Reißverschlusses? Hab ja total schlechte Erfahrungen mit der Networx gemacht!
 
Zum Schutz vor Kratzern gibt es einen speziellen Innenschutz, der sich ums Book legt, damit der Reissverschluss nichts zerkratzt.

Wirkt sehr gut. Nur muss man ihn immer von Hand drumlegen. Das verzögert das Einpacken immer etwas. Außerdem muss man Leute die das Teil nicht kennen immer drauf hinweisen.
 
Nein, hab' keine Probleme mit LaRobe!
 
Zurück
Oben Unten