Erfahrungen mit asgoodasnew.com?

J

JBOer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Hallo liebe Community.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht hat?
Ich persönlich hatte mir am letzten Mittwoch ein iPhone 5S bestellt. Wurde gestern (Samstag) auch geliefert. Aufgrund des Feiertages am Donnerstag geht die Liefergeschwindigkeit also mehr als in Ordnung.
Mein Problem ist aber, dass das Gerät kaputt bei mir ankam. Das Display ist auf der linken Seite (Seite mit den Laut/Leise- Knöpfen) nicht im Rahmen, sondern herausgewölbt. Entweder da wurde beim Wiederzusammenbau geschlampt (Geräte werden ja generalüberholt) oder der Akku hat sich ausgedehnt.
iPhone5s_Fehler.jpg
Hab natürlich dem Support geschrieben und bin gespannt, was der am Montag antwortet.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit defekter Hardware bei denen gemacht oder kann komplett gegenteiliges berichten?
 
mal aus interesse: wie viel spart man denn dort an einem iphone 5s?
 
Das 16er kostet je nach Zustand 539€ beziehungsweise mit leichten Gebrauchsspuren 499€.
Die Geräte kommen wohl von wirkaufens.de.
 
Zurück
Oben Unten