Erfahrungen gesucht: DVD Sammlung in iTunes importiert

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand seine DVD Sammlung digitalisiert hat. Am besten mit mehr als 100 Filmen um mal so Vergleichswerte zu sehen.

Wie habt ihr das gemacht, seit ihr zufrieden und vor allen dingen, importiert ihr noch neue Filme?

Vielen Dank für eure Meinungen und getauschten Erfahrungen.
 
Habe noch keine 100 Filme konvertiert aber es kommen ständig welche dazu. Ich machs mit der Handbremse und bin mit den Ergebnissen glücklich.
 
Was willst mir dem Kram im iTunes?
Schau dir mal lieber Plex/XBMC an.
 
Habe noch keine 100 Filme konvertiert aber es kommen ständig welche dazu. Ich machs mit der Handbremse und bin mit den Ergebnissen glücklich.

Schaust du sie dann über den Mac über ATV?

Was willst mir dem Kram im iTunes?
Schau dir mal lieber Plex/XBMC an.

Warum nicht in iTunes? Ob ich es jetzt in mp4 oder ein anderes Dateiformat umwandel ist doch shiet egal. Plex kenne ich. Zudem sollen die Filme für ATV2 später verfügbar sein. Und auch hier: Wenn ich die Filme eh noch auf die HDD ziehen muss, ist es egal in welches Format!
 
ja hab ne ATV 1 mit 160 GB dort liegen die drauf.
 
Zurück
Oben Unten