Erfahrungen EPSON R200?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Quicksilver1976, 31.03.2004.

  1. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem EPSON STYLUS PHOTO R200 am Mac unter OS X?

    Ich überlege gerade mir dieses Teil zum Bedrucken von CD's und DVD's zuzulegen was dieser ja schafft. Aber ich bin mir wegen dem Drucker und vor allem den Treibern und Software noch nicht so ganz schlüssig, daher -> Postet Eure Erfahrungen bitte... ;)
     
  2. tinbox

    tinbox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Hallo Nachbar,
    ich habe mir den R200 zugelegt. In OS 9 zeigte er keine Schwächen und lieferte sehr gute Druckergebnisse. Jedoch bin ich über Deinen Beitrag gestolpert, da ich als OSX-Neuling das Ding trotz Treiberinstallation nicht zum Laufen kriege...
     
  3. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
    Hallo Nachbar zurück...

    Hmmm... Dumm, OS9 hilft mir leider herzlich wenig... :(
     
  4. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    hab mir vor ein paar Wochen den R300 von Epson geholt. Das Bedrucken von CD's klappt noch immer nicht und beim randlosen Ausdruck sind auch noch keine brauchbaren Ergebnisse zu erzielen.

    Lt. Aussage von Epson gibt es wohl noch keinen geeigneten Treiber für OS 10.3.....

    Ich denke, dass der R200 den selben Treiber nutzt. Sollte das so sein, Finger weg von dem Drucker solange es keinen neuen Treiber für OS 10.3 gibt.

    Gruss
    Claus
     
  5. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
    Das ist ja schon mal eine Aussage... Wenn auch eine traurige...

    Trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen